Mischka
- 1003
- 2
- 2732
Zitat von Mischka:Ok, nächste Frage: Was wollen die so weit oben? (Ich gehe jetzt auch ins Bett )
Fragen über Fragen. Wollte euch mal ablenken, damit wir alle mal über was anderes nachdenken.
Zitat von Mischka:Eine zentrale Frage bewegt mich noch: Wie zur Hölle kommen Ameisen auf deinen Balkon?
Zitat von Taleja:Am späten Nachmittag kommt dann noch der Termin mit dem Ex bei der Erziehungsberatungsstelle , zur besseren Kommunikation auf Elternebene.
Ach was freu ich mich drauf.
HerrArgh
Zitat von AD46:Kann es sein, dass hier irgend etwas heute nicht so funktioniert wie es sollte?
Zitat von Mister-52:Am Desktop-PC (Firefox) ist bei mir alles OK. Handy (Android, Firefox) funzt auch.
Kann aber auch daran liegen das ich für das Forum gespendet habe und nicht so viel Werbemüll abkriege.
Denn an der Front scheint es in der Vergangenheit Probleme gegeben zu haben.
Siehe auch gewinne-und-viren-t41159-s525.html#p2174849
HerrArgh
HerrArgh
Zitat von AD46:@HerrArgh
Verstehe ich das richtig, dass viele zusätzliche Daten, sprich Werbung etc. mitgeladen werden und dass mein Standbild am Ipad daher kommt? Ich hatte ja nur 5 Euro gespendet. Hatte aber vorher auch nicht den Eindruck, viel mehr Werbung abbekommen zu haben. Wie dem auch sei. Das Ipad ist ca. 4 Jahre alt. Kann es daran liegen?
Zitat von HerrArgh:Es wäre (für mich zumindest) durchaus interessant, wie viel Datenmüll durch die Spende wirklich unterlassen wird. Ich zähle hier beim Laden der Seite mindestens 500 Netzwerk-Requests (tendentiell 700) - mein Uralt-Notebook hat davon gestern gerade einmal 300 geschafft. 150-200 davon sind Javascript-Dateien - ohne Cache wurden über 10MB übertragen. Selbst mein Arbeitsrechner fängt ein wenig zu pusten an. Ich möchte damit keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Werbung anstoßen und werde mich daher auch aus dem verlinkten Thread fernhalten. Der Betrieb einer großen Seite wie dieser kann halt einige Kosten verursachen. Aber bedenklich ist das Ausmaß aus meiner Sicht schon etwas.
Zitat von HerrArgh:Die arme Technik kann doch nichts dafür. Die Defenestration der Entscheider ist m.E. weitaus zielführender. Ob man mir aus diesem Grund wohl ständig den physischen Zugriff auf entsprechende Abteilungen verwehrt? Wer weiß...
Zitat von AD46:@Mister-52
Doch 5 Euro reichen, allerdings nur für ein Jahr. Ich sehe auch keine Werbung.
Zitat:Vorteile durch eine Spende ab 30 Euro im Jahr (2,50 Euro im Monat)
Der Spender sieht keine Werbung mehr.
[..]
Zitat von Wirdschon:Erstmal hallo allerseits...
...und Achtung @HerrArgh , ich stürz mich mal die Treppe runter!
Der schönen, unseren Treppe! Brauch nen Knuddler, bisschen Geborgenheit und Pause vom dickköpfigsein! Freiwillige vor