50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Niki987
Zitat von AD46:
Moin, bin gerade in einem Webinar.
Zu einem Thema, wo ich mich frage, wie die 3 Stunden damit füllen wollen.

Wenn ihr einen lauten Knall hört, dann war das mein Kopf aufm Schreibtisch.

Schlaf gut meine Liebe..

Wenn du was zum Hochkommen brauchst...Du weisst ja wo es Eiskaffee gibt...

Kann bitte irgendwer das Home schooling für mich übernehmen.. ?

Manchmal sind die Tage zäh. Ich mache dies und das aber komme trotzdem nicht von der Stelle. Alles ein bisschen mühsamer als sonst.
Ich denke, ich muss zurück ans Meer.

Ab Morgen komnt der Regen und trübe Tage haben keine Aufträge, dass beruhigt mich erstmal.

Einen schönen Tag euch allen

03.06.2020 12:35 • x 9 #7336

AD46
Tach,
Kann es sein, dass hier irgend etwas heute nicht so funktioniert wie es sollte? Am Tablet geht fast gar nix. Am Handy etwas besser. Sehr seltsam.

03.06.2020 17:19 • x 6 #7337

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Hi @AD46
bei mir alles ok

03.06.2020 17:39 • x 5 #7338

Mister-52
Zitat von AD46:
Tach,
Kann es sein, dass hier irgend etwas heute nicht so funktioniert wie es sollte? Am Tablet geht fast gar nix. Am Handy etwas besser. Sehr seltsam.

Am Desktop-PC (Firefox) ist bei mir alles OK. Handy (Android, Firefox) funzt auch.
Kann aber auch daran liegen das ich für das Forum gespendet habe und nicht so viel Werbemüll abkriege.
Denn an der Front scheint es in der Vergangenheit Probleme gegeben zu haben.
Siehe auch gewinne-und-viren-t41159-s525.html#p2174849

03.06.2020 18:05 • x 6 #7339

AD46
Gespendet habe ich auch. Die Seite bleibt andauernd hängen. Sehr seltsam.

03.06.2020 18:06 • x 3 #7340

AD46
Das Tablet ist von der Firma mit dem Apfel.
In abgeschwächter Form ist das Problem noch da, geht aber besser.

Ich hatte gerade einen leichten Schock. Ich bin ja schon schwer schreckhaft. Wollte eben den Müll raus bringen und war völlig in Gedanken versunken, mache die Haustür auf und die Nachbarn von obendrüber standen direkt vor mir. Die kamen gerade heim. Er hatte den Schlüssel schon im Anschlag und ich habe natürlich wieder vor Schreck losgekreischt. Die Nachbarin meinte dann, dass ihr Mann ja nun wirklich nicht so schlimm aussähe.
Gab nen fetten Lacher. Da sage ich über den Junior, er wäre ein Traumboot und selbst ... auch nicht besser.

03.06.2020 19:46 • x 8 #7341

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Wollte eben den Müll raus bringen......

Ach war dein Hosenloser zu Besuch....

Ok Spaß beiseite.....nachdem ich heute spontan mal etwas weiter aufgeräumt habe bei meiner NF, sie ist mit den Kindern im Kurzurlaub, bin ich nun dezent am Popo....
Da hilft nur eins....Allgohol

Prost wer auch immer hier noch reinschaut....

03.06.2020 20:49 • x 10 #7342

AD46
Zitat von EngelohneFlügel:
Ach war dein Hosenloser zu Besuch....

Made my day

Der hat heute auch wieder einen Klops gebracht. Will ich gar nichts weiter zu schreiben. Er eierte wegen einer wichtigen Sache betreffend die Kinder schon wieder seit einer Woche herum. Der Grund erschloss sich mir nicht und dann habe ich heute einfach Nägeln mit Köpfen gemacht. Nun, der Grund war einfach. Er dachte, es wäre mit Kosten verbunden. Ist es nicht. Und wenn er sich an die Jahre zuvor erinnert hätte, wüsste er das auch.

03.06.2020 20:58 • x 8 #7343

Mischka
Guten Abend, liebe Gemeinde
@AD46 : Webinar hatte ich auch kürzlich . Mietrecht und WEG, staubtrocken, aber was sein muss, muss sein. Kommt aber auch immer sehr auf den Dozenten an. Wenn die das mit monotoner Stimme runterleiern, hilft aller Kaffee der Welt nix. Bei mir war's ganz gut.

Ansonsten zwei nicht enden wollende Außendiensttage (keinen Tag vor 21.00 h daheim, aber wenigstens der Hund freut sich). Heute in Erwartung des angekündigten Wetterumschwungs mit langer Hose gestartet, und was war? Richtig - nix war. Dafür geschwitzt wie ein Eisbär im Dampfbad, aber hey: wenigstens offen gefahren. Dafür dann anschließend im schwülwarmen Büro 2 Stunden Beratung mit Maske absolviert - da half auch der Ventilenti nicht viel. Weils so schön war, anschließend noch einkaufen gewesen. Ein rundum gelungener Tag, ich finde langsam zum Sarkasmus zurück .

Jetzt Küche, einen Happen essen. Und dann nicht mehr viel mit Tendenz zu nix.
Kein Lebenszeichen meines Kaffeetrinkers seit letzten Donnerstag. Himmlische Ruhe.
Dafür muss ich aber den Herrn Sohn noch rasieren, der es nicht mal geschafft hat, die Spülmaschine auszuräumen. Elegant drüber weggesehen, er hat sich ja schließlich in der Küche was zu essen gemacht. Pffffft. Ihr kennt das. Nur, dass der Bengel schon 22 ist.

Es kann nur besser werden. Habt einen versöhnlichen Abend und seid gut zu Euch.

03.06.2020 21:07 • x 10 #7344

Mischka
Hätte da noch zwei knatschige Kater, die Abendbrot wollen und anschließend wieder die Gegend unsicher machen - wer bietet mehr?

03.06.2020 21:18 • x 5 #7345

AD46
Ich habe mir heute seit Jahren mal wieder einen Rosé gegönnt. Lecker. Genieße den Abend auch noch auf dem Balkon. Aus dem angekündigtem Gewitter wurde auch hier nichts.

@Mischka
Die Große hat heute auch wieder die Küche verwüstet. Maximale Erfolge mit minimalem Aufwand. Da fragt man sich schon, warum man morgens noch die Spülmaschine ausgeräumt hat.

Der HL hatte ja gestern angeboten, den Junior heute abzuholen und mit ihm Plutimikation (frei nach Pipi Langstrumpf) zu üben. Hat ihm sogar ein Abendessen spendiert. Der hat gerade wohl echt wenig zu tun. Aber für den Zwerg freut es mich. Der liebt den Papa heiß und innig und findet es gewiss schön, mal allein mit ihm Zeit zu verbringen.

In meinem Blumenkasten auf dem Balkon haben sich Ameisen eingenistet. Finde ich jetzt doof. Ich werde erst einmal versuchen, die Kerlchen mit sanften Mitteln zu vertreiben. Zimt und Zitronenschalen sollen da helfen. Hoffe, dass das klappt. Möchte die Tierchen ungern um die Ecke bringen. Wir retten jede Spinne aus der Wohnung und befördern sie ins Freie.

03.06.2020 21:20 • x 7 #7346

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Made my day

Bitte

03.06.2020 21:42 • x 4 #7347

Mischka
@AD46 : Maximale Erfolge mit minimalem Aufwand sind ja eigentlich generell gut. Kommt halt auf den Zusammenhang an
Wer Kinder hat, bei dem läuten da auch schon mal die Alarmglocken. Bei den Ameisen möge es helfen.

Hab noch vergessen, dass hier heute mal wieder ein Aushilfspostbote unterwegs war und ich die Post meiner Nachbarn im Kasten hatte. Das goldene Blatt *huiiuiiu* - ich hab's lieber schnell rüber gebracht.
Notiz an mich: Rotwein austrinken und ins Bett gehen, bevor ich heute noch was anstelle. Halt, der Hund muss noch mal raus. Aber dann...

Hey, vielleicht haben ja die Nachbarn meinen Scheidungstermin im Briefkasten? Können die ja dann für mich hingehen.
Ich muss ins Bett

Eine zentrale Frage bewegt mich noch: Wie zur Hölle kommen Ameisen auf deinen Balkon?

03.06.2020 22:04 • x 7 #7348

Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:
Prost wer auch immer hier noch reinschaut....

Ich würde ja gerne mittrinken, nachdem der Tag heute mal wieder ziemlich anstrengend war.

Kind war das 1.Mal in der Betreuung der Schule und hat es irgendwie geschafft in der Zeit von 8.20 - 13 Uhr maximal 30 Minuten zu arbeiten, so dass es zuhause natürlich Stunk gab, weil noch einiges erledigt werden musste.
Maximales So tun, als würde man arbeiten mit minimalem Ergebnis, würde ich das nennen.

Naja, trinken lass ich trotzdem lieber, weil morgen meine Blutuntersuchung ansteht.

Am späten Nachmittag kommt dann noch der Termin mit dem Ex bei der Erziehungsberatungsstelle , zur besseren Kommunikation auf Elternebene.
Ach was freu ich mich drauf.

Zitat von Mischka:
Hey, vielleicht haben ja die Nachbarn meinen Scheidungstermin im Briefkasten? Können die ja dann für mich hingehen.
Ich muss ins Bett

Das nenn' ich mal eine Idee.

03.06.2020 22:19 • x 8 #7349

Mister-52
Zitat von Mischka:
Eine zentrale Frage bewegt mich noch: Wie zur Hölle kommen Ameisen auf deinen Balkon?

Einfach die Wände hoch. Vor 11 Jahren haben wir noch in einer Dachgeschoßwohnung im 4. Stock gewohnt. Wir hatten auch ein Ameisenproblem. Es gab richtige Ameisenstraßen an der Hausfassade.

03.06.2020 22:28 • x 7 #7350

A

x 4