AD46
- 1230
- 1
- 6707
Zitat von Tommy1904:Dachte du hast da vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp was Blümchen angeht. Da man ja den ganzen Tag nicht da ist, um 3 mal am Tag zu wässern
Zitat von Mister-52:Wer mit sowas ankommt, kriegt was auf die Nuss oder wir lassen @Wirdschon von der Leine
Zitat von Wirdschon:Haha, hast mit meinem Sohn gesprochen? Der hat mal im Kindergarten auf mich an der Tür gewartet, mir gesagt: die Frau ...hat mich getschimpt, Mama faß!
Zitat von AD46:Den Lavendel aufm Tisch habe ich vergessen.
Zitat von Taleja:Auch wenn du dich gerade klein fühlst und das nicht glauben kannst.
Irgendwann wirst du sehen, dass dir das Erlebte deine Stärke gezeigt oder dich stärker gemacht hat. Da wird dich so schnell nichts mehr längerfristig runterziehen.
Zitat von Niki987:Wenn wir aufgrund unserer Erfahrungen und Verletzungen das nicht mehr wagen.
Uns nicht mehr einlassen auf andere Menschen und Nähe, was wäre dann mit uns?
Es ist unsere Verpflichtung auch in der Zukunft mutig zu sein. Damit wir weiter leben und fühlen.
Zitat von Wirdschon:Weiß ja nicht, wie du dir unsere Treppe vorstellst...ich seh eine alte hölzerne die an einer alten Steinmauer ins Kellergewölbe führt. In der Mauer viele Kerzen, im Gewölbe Wein gelagert und auf der Treppe ab und an auf verschiedenen Höhen ein Kissen! Irgendwie gemütlich und spooky zugleich!
Zitat von Wirdschon:Meldung an alle:
Treppenbesuch auf morgen verschieben, heute die Sonne noch genießen...
Und morgen...verschieben wir es auf übermorgen
Zitat von EngelohneFlügel:Ne Ernst bei Seite.....ich wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag. Zum Thema Treppe....ist euch Kone oder eine von Schindler lieber.....
Zitat von Mister-52:Spielt das eine Rolle ? Hauptsache kompatibel für Treppenlift-Einbau
Zitat von EngelohneFlügel:Brauchst ja nicht......ich schrieb ja die Tage zuvor, das ich eine Rolltreppe einbaue die nur nach oben läuft damit alle dieses Mistding irgendwann verlassen MÜSSEN
Zitat von Mister-52:Mein Gehirn war noch beim booten als ich das schrieb.