Molly65
- 804
- 4489
Zitat von Hausgebrauch:Wovor hast du denn Angst? Was hindert dich daran, zu wagen?
Zitat von Mister-52:Danke für die Offenheit.
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:Weiß nicht so recht - was man vielleicht noch alles so erleben / aushalten muss.... Ich kann´s echt nicht genau benennen
Zitat von Hausgebrauch:Musst du aushalten, wohlmöglich ohne aber Chancen zu haben.
Zitat von Taleja:Und wenn ich auf die Nase falle, hoffe ich, bzw. weiß ich es eigentlich , dass ihr da seid und mir nicht mit dem Spruch kommt: Wärst du mal vorsichtiger gewesen! oder Haben wir es dir nicht gleich gesagt?!
Zitat von Taleja:Und wenn ich auf die Nase falle, hoffe ich, bzw. weiß ich es eigentlich , dass ihr da seid und mir nicht mit dem Spruch kommt: Wärst du mal vorsichtiger gewesen! oder Haben wir es dir nicht gleich gesagt?!
Zitat von Mister-52:Wer mit sowas ankommt, kriegt was auf die Nuss oder wir lassen @Wirdschon von der Leine
Zitat von Molly65:Eine Freundin/ Bekannte hatte mal zu mir gesagt, es ist halt nun mal passiert - na danke auch
Zitat von AD46:Habe es mir gerade auf meinem Balkon gemütlich gemacht. Diesen habe ich heute noch um 2 Lichterketten mit kleinen Lampions am Geländer ergänzt. Das blau-gelbe Möbelhaus hatte diese von 15 auf 3 Euro das Stück gesenkt. Da dachte ich, ach, warum denn nicht. Weiß nur nicht, ob sie schon genug Licht getankt haben um zu leuchten.
Zitat von AD46:Der Nachbar gegenüber spielt schon wieder Schifferklavier. Hach, hier isses doch schön. Habe mir einen Weißwein aufgemacht. Stößchen.
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:Du meinst , dass ich meine Chancen nicht sehe, wg. meinen Ängsten?
Zitat von Molly65:Weiß nicht so recht - was man vielleicht noch alles so erleben / aushalten muss.... Ich kann´s echt nicht genau benennen
Zitat von Tommy1904:Also da müsstest du uns doch schon ein klein wenig kennen, das wir niemals so etwas sagen würden...
Zitat von Mister-52:oder wir lassen @Wirdschon von der Leine
Zitat von AD46:2 Lichterketten mit kleinen Lampions am Geländer ergänzt.