Tommy1904
- 1587
- 6010
Zitat von Simone79:Ich wünsche allen einen schönen Abend. Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg in die Strandbar mit einer Bekannten hier aus dem Forum.
Zitat von Tommy1904:Hab mal gehört, das man nach einer schweren Trennung, alle besonders wichtigen Tage die man in einer Beziehung hatte, einmal durchlaufen muss. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Zitat von Tommy1904:Ahja, und wir sind keine Bekannten und bekommen keine Einladung zur Strandbar? Wäre jedenfalls besser als mein Balkon...
Zitat von Tommy1904:Sämtliche Daumen sind gedrückt mein Hoffnungsengel
Zitat von Mister-52:Ich drücke Dir bzw. euch ganz fest die Daumen und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel, wie man so schön bei euch im Norden sagt.
Zitat von Mister-52:Neugierig bin ich natürlich auch und würde gerne wissen, ob Dein Spaziergänger dicht genug ran wohnt und ihr euch täglich sehen könntet (wenn ihr wolltet).
Zitat von Tommy1904:Kannst stolz sein auf Deinen Jungen...
Zitat von Mister-52:Nun, an unserem Hochzeitstag ging es mir schlecht und ihr Geburtstagstermin (der lag davor) hat mir sogar drei schlechte Tage eingebracht. Jetzt bleibt nur noch unser Kennenlern-Tag und der Jahrestag für Tag-X, den ich wohl auch nicht mehr vergessen werde.
Es wird wohl so sein wie nach dem Tod des Partners. Das erste Jahr ist die Hölle und besondere Tag tun besonders weh. Da muss man wohl durch.
Zitat von Simone79:Wie ist die Planung für unser Treffen?
Das wird ja die Gelegenheit sein...
Zitat von Taleja:Ja, er wohnt etwa 15 Minuten Autofahrt entfernt. Witzigerweise ganz nah an meinem alten Zuhause.
Die Nähe hat auch dazu beigetragen, sich schneller besser kennenzulernen, da man sich dadurch ja auch nur mal kurz treffen konnte.
Zitat von Tommy1904:Glaube, das richtige Realisieren hat vor 8 Wochen angefangen, nach dem letzten Kontakt.
Naja, wir werden das Kind schon schaukeln.
Bin ja nicht allein....
HerrArgh
Zitat von Tommy1904:Hab mal gehört, das man nach einer schweren Trennung, alle besonders wichtigen Tage die man in einer Beziehung hatte, einmal durchlaufen muss. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Zitat von Mister-52:So ist es. Du hast uns an der Seite und wir werden Dir den Rücken stärken und Dich ggf. auffangen.
Zitat:Hab heute jedenfalls auch so einen Tag und letzte Woche noch schnell präventiv Urlaub deswegen eingereicht. Laufe auch völlig neben der Spur heute - auch wenn dies ggf. andere Gründe haben könnte
Zitat von Tommy1904:Ich bekomme diese ganze sch. nicht aus der Birne.
Zitat von Tommy1904:Und wen willste denn überhaupt nochmal das Vertrauen schenken
Zitat von Tommy1904:Man ist immer gezwungen ein Leben zu führen das man sich so nie vorgestellt hat.
Zitat von Mister-52:Ich kann jeden verstehen, der eine Aussprache oder einen Grund haben will. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es einem danach nicht besser geht und die s.g. Gründe i.d.R. nur die Rechtfertigungen der Gegenseite für die Trennung sind.
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:Auch dieses macht mir zu schaffen. Natürlich macht man es sich so schön wie es geht, ich fühle mich allerdings irgendwie amputiert - nirgendwo hingehörend.....
Es ist nun unsere Aufgabe, unser neues Leben auszufüllen bzw. so zu gestalten, dass man zufrieden ist/wird ( ja, super Weisheiten - aber die Umsetzung ........eine Herausforderung )
Bleibt doch auch nichts anderes übrig.
Ich habe nicht vor auf Dauer dem alten Leben nachzuhängen - auch wenn es schwer fällt, (Theorie Praxis ) muss und ist es zu schaffen.
M
Zitat von Hausgebrauch:Liebe Molly,
immer wenn du hier schreibst beschäftigst du dich zwangsläufig mit deinem alten Leben und denkst alte Gedanken.
Ich würde mir wünschen, du denkst dir ein neues Leben!
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:Bin eine olle Schissliese vor dem, was noch so kommt (upps, auch das habe ich schon 1000 x geschrieben...)
Ich verspreche dir und mir, dass ich mich auf das Hier Jetzt positiv konzentriere und wohlwollend nach vorne schaue!
Danke dir!