Mischka
- 1003
- 2
- 2732
Zitat von Niki987:Ich habe den heutigen Tag am Strand noch rausgezögert so lange es möglich war. Es war nicht ganz einfach einen Ort zu besuchen, an dem wir ein paar mal zusammen waren. Aber ich bin fest entschlossen mir mein Leben wieder zu erobern.
Zitat:Um die Neugier einiger, lieber Clubmitglieder zu stillen:
Ich hatte das Pfingstwochenende kinderfrei und habe viel Zeit mit meinem Spaziergänger verbracht.
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:Ich habe den heutigen Tag am Strand noch rausgezögert so lange es möglich war. Es war nicht ganz einfach einen Ort zu besuchen, an dem wir ein paar mal zusammen waren. Aber ich bin fest entschlossen mir mein Leben wieder zu erobern.
:
Zitat von AD46:Sonst nix Neues, Treppe habe ich vorerst hinter mir gelassen. Aber das Mistding ist noch da und wartet hinter der Tür auf mich.
Zitat von Tommy1904:Meine Lebensgeschichte ist voller Schmerz, bitterer Wahrheiten und schlechter Entscheidungen.
Aber sie erzählt auch davon, wie ich mich zusammengerissen habe, diesen inneren Frieden gefunden habe und mein schönes Leben geniesse....
Da gilt es hinzukommen..
Zitat von Molly65:Konnte dieses Teil auch erfolgreich umgehen, obwohl sie für mich noch immer - selbst nach einem Absturz ganz nach unten - ein Schutzraum zum alles raus lassen ist. Selbst da unten findet man noch liebe Tröstende, die einem wieder nach oben helfen.
Zitat von Tommy1904:Wer ist denn hier neugierig?
Auch bei dir hoffe ich, daß du und dein Spaziergänger eine schöne Zeit hattet.
Biste ja nur kurz darauf eingegangen
Zitat von Molly65:Es ist Zeit, dieses ganze Unschöne endlich hinter sich zu lassen und dem nicht mehr so viel Raum zu geben.
Da helfen auch sicher solche schöne Spaziergänger-Geschichten, die Mut Hoffnung machen
Zitat von Taleja:Allerdings muss ich gestehen, dass immer mal wieder die Bedenken kommen, dass sich so etwas ja auch ganz schnell ändern kann. Denn das habe ich leider auch schon erleben müssen, hier aber nicht thematisiert.
Darum bin ich ehrlich gesagt selbst erstaunt, dass ich nicht komplett dicht gemacht habe und scheinbar den Glauben an eine funktionierende Beziehung nicht aufgegeben habe.
Zitat von Mister-52:Hi Tommy,
da klingt schon etwas mehr Kampfeswille heraus. Weiter so!
Zitat von Taleja:Na sowas, da habe ich doch tatsächlich nicht ausführlich Bericht erstattet. Tztztz, so geht das nicht, was?
Zitat von Taleja:Mein großer Sohn hatte im November ,mit seinen gerade mal 22 Jahren zu mir gesagt: Mama, selbst wenn es nicht hinhaut, mit einem neuen Partner, du wirst nie wieder so weit unten sein, wie du es gewesen bist!
Zitat von Tommy1904:Hab mal gehört, das man nach einer schweren Trennung, alle besonders wichtigen Tage die man in einer Beziehung hatte, einmal durchlaufen muss. Keine Ahnung ob da was dran ist.