Tommy1904
- 1587
- 6010
Zitat von Wirdschon:löblich, Treppe gegen Balkon zu tauschen! Wenn jetzt noch die Sonne deine Bedrücktheit wegschmilzt, so unterm Laufen und dir jemand ins Ohr flüstert, des könnte ein schöner Tag werden, so aus Trotz, dann passt s gleich noch besser!
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist doch alles völlig menschlich....auch für uns Jungs. Schau mal, ich wäre diesen Herbst 22 Jahre mit meiner NF zusammen gewesen. So eine lange Zeit zusammen ist man eigentlich auch nur heutzutage wenn man sich sicher war, das ist die Eine.
Ich sagte auch zu ihr bei der Trennung, für sie mag ich jetzt einer unter Millionen sein aber sie ist für mich die Eine unter Millionen. Nie hätte ich gedacht dass das geschehen würde.
HerrArgh
Zitat von Tommy1904:Ich will ja auch nicht alles schlecht reden und Depristimmung verbreiten.
Zitat von Tommy1904:Könnte da jetzt noch nen ganzen Roman schreiben, aber im Endeffekt ändert sich ja an der ganzen Sache nichts.
Zitat von Tommy1904:Liegt es vielleicht auch daran, daß ich nie Gründe oder ein Gespräch bekommen hab, damals bei der Trennung?
Sondern einfach so abserviert worden bin und man sich deshalb so schwer mit allem tut?
Zitat von Molly65:Ich bin der festen Überzeugung, dass man mit eurer Hilfe es schafft, aus dem Loch wieder rauszukommen.
Zitat von Tommy1904:Hoffe es stört Euch nicht, das ich mir gerade das ein oder andere Tränchen verdrücken muss.
Zitat von EngelohneFlügel:Aber nu is es so. Warum egal. Eine Aussprache hatte ich auch nicht richtig, sie wollte es ja nicht. Auch du, obwohl schon mehr durch Beziehungstechnisch wenn ich es richtig mitbekommen habe, wirst deinen Frieden und dein Glück wiederfinden. Es dauert halt. Und so lange stehen wir hier alle mit Rat und Tat zur Seite...
Zitat von Tommy1904:Naja, Jammern bringt ja auch nichts. Vielleicht rede ich in ein paar Jahren auch wieder anders. Man muss wirklich wohl Geduld haben. Aber ich vermisse sie trotzdem noch, trotz allem, da will ich ehrlich sein. Ich nehme mir ein Beispiel an Euch. Ihr zieht mich da schon raus meine Helden...
Zitat von Mister-52:dass es einem danach nicht besser geht und die s.g. Gründe i.d.R. nur die Rechtfertigungen der Gegenseite für die Trennung sind.
Zitat von Mister-52:ch kann jeden verstehen, der eine Aussprache oder einen Grund haben will. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es einem danach nicht besser geht und die s.g. Gründe i.d.R. nur die Rechtfertigungen der Gegenseite für die Trennung sind.
Zitat von Mister-52:Ich kann jeden verstehen, der eine Aussprache oder einen Grund haben will. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es einem danach nicht besser geht und die s.g. Gründe i.d.R. nur die Rechtfertigungen der Gegenseite für die Trennung sind.
Uccia