Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Zitat von Wirdschon:@Mister-52 ...nicht bewegen...glatt eine gute Idee! Leider haben mich heute die Putzfimmelhummeln gestochen... und wenn ich dem Haushaltschaos Herr geworden bin, sprich , kurz bevor das Chaos wieder ausbricht, fläz ich mich dann auch in den Bewegdichnichtstuhl!
Zitat von Wirdschon:Und bei euch so? Muss ich wen von der Treppe stauben? Bzw. darf ich?
Zitat von HerrArgh:Sitze noch immer irgendwo im Loch und die Gedanken spielen Ping Pong. Daher bin ich momentan hier auch nur sehr passiv unterwegs. In der letzten Zeit gab es wieder mehr Kontakt und ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Wäre ein Träumchen, wenn ich mal endlich diese chronische Ungeduld abschalten könnte.
Zitat von Klamitka:Ich weiß, das Risiko besteht immer. Vielleicht ist es aber auch so, dass jetzt mit einem gewissen Abstand sowas eher Sinn macht, auch um später sagen zu können, jeder hat sein Bestes gegeben. Mal schauen.
Zitat von Klamitka:wenn man das mal so zusammgefasst sieht, ist das schon lustig. Im Dezember ihre Meinung wir passen nicht mehr zusammen und jetzt mit etwas Abstand, könnte sie sich das doch wieder vorstellen.
Klamitka
Zitat von Mister-52:Hallo Klamitka, sind denn Kinder im Spiel die von einer Fortsetzung bzw. Neuauflage der Beziehung profitieren würden ?
Zitat von Klamitka:Ja, wir haben zwei KInder, und meine NF vermisst auch das Familienleben.
Zitat von HerrArgh:Doof gefragt: warum möchtest Du denn dort hin fahren, wenn Du keine Lust hast?
Zitat von AD46:Kann mir bitte jemand etwas zu essen bringen, mag nicht nach oben kommen. Oder @HerrArgh , hast du hier unten etwas gebunkert?
Zitat von Mister-52:Ich kann Dir oben an den Treppenrand einen Teller gefüllte Paprika mit Reis hinstellen. Abholen mußt Du es Dir leider selber. Ich habe zur Zeit eine Treppen-Phobie.
Zitat von AD46:Ersteres ist sehr lieb, für das Zweite habe ich Verständnis.
Zitat von EngelohneFlügel:Also @Mister-52 ....danke für die Eingebung, gefüllte Paprika mache ich morgen auch. Die geschrederte Kuh taut gerade auf.
Ansonsten euch anderen erstmal ein Stückchen von meiner positiven Energie....weiß zwar jetzt nicht wo hinschicken aber ich stelle sie mal hier hin
Zitat von Mischka:Passt gut auf euch auf. Nicht, dass hier noch mehr von den Treppen purzeln (gute Besserung, Mr. Nice).
Klamitka
Zitat von EngelohneFlügel:Sind da noch Fünkchen vorhanden? Und vorallem könnt ihr Verzeihen?
Zitat von Mister-52:Wo nimmst Du auf die Schnelle die Paprika her? Bist Du ein Engel der zaubern kann?