Tommy1904
- 1587
- 6010
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:Dabei war ich heute nah am Rand des Treppenlochs balancierend unterwegs! Hatte kurz den Impuls, mich kopfüber runterzustürzen...doch hatte Bedenken, dass ich auf @HerrArgh falle...und ich bin nicht mehr so gut gepolstert
Hausgebrauch
Zitat von Tommy1904:Von mir auch einen schnellen guten Morgen in die Runde...
Heute noch den Tag irgendwie rumbekommen und morgen dann die kleine Tour zur Nordsee. Nur mit mir.
Ein wenig Kraft sammeln und mal was anderes sehen.
Ansonsten geht's mir eigentlich unverändert...
Kommt gut durch den Tag und geniesst das schöne Wetter wenn möglich.
Lass uns die Traurigkeit heraus weinen
Und die Leere nur mit Liebe füllen...
Zitat von Hausgebrauch:Fährst du alleine? Oder mit Kindern?
Hausgebrauch
Zitat von Tommy1904:Alleine, ist nur nen Tagesausflug. Das ich mal rauskomme und was anderes sehe.
Zugleich bin ich dann auch in der Nähe von meinem Vater. Ihn haben wir dort 2018, nicht unweit davon, Seebestattet.
Zitat von Hausgebrauch:Dann wünsche ich Dir Kraft dafür und dass du in diesem Ort und zu dieser Zeit etwas für dich gewinnen kannst.
Engerling
Zitat von Engerling:Meine heulattacken werden immer mehr. Muss sogar ständig aus einer Besprechung raus, damit es keiner merkt...
Vielleicht ein verarbeitungsprozess ? Hoffe ntlich. Gott sei dank, gibt es euch, damit ich es auch raus lassen kann.
Sonst drückt es ständig in der Brust und habe einen dicken Hals
Engerling
Zitat von AD46:Ach Süße, komm, erst mal drücken.
Du bist gedanklich weiter als vor ein paar Wochen. Du hast über 2 Jahre diese Pattsituation im Haus ertragen und jetzt bist du zumindest im Kopf wo ganz anders, weiter weg, abgelöster. Der mentale Stillstand ist vorbei. Und das muss raus. Geht wieder vorbei und dann verwette ich ich meinen Allerwertesten darauf, dass es dir ein gutes Stück besser geht.
Irgendjemand muss mir auf die Finger hauen. War ungeplant shoppen in der Mittagspause. Ein Kleid, 2 Shirts für die Freizeit erstanden, aber zu meiner Verteidigung: war alles gesenkt, so günstig, ehrlich.
Zitat von Engerling:Hi, irgendwas stimmt nicht mit mir.
Meine Heulattacken werden immer mehr. Muss sogar ständig aus einer Besprechung raus, damit es keiner merkt...
Vielleicht ein Verarbeitungsprozess ? Hoffentlich. Gott sei dank, gibt es euch, damit ich es auch raus lassen kann.
Sonst drückt es ständig in der Brust und habe einen dicken Hals
Zitat von Wirdschon:Steht doch gar nichts da von nicht Mögen! Ich und bestimmt ein paar andere hier würden sich sehr gerne auf dich stürzen...um dich durchzuknuscheln! Aber nicht um zu deiner seelischen Qual noch körperliche Pein hinzuzufügen, indem ich mit meiner knochigen Hülle fallenderweise ein Loch in dich bohr!
Zitat von Molly65:Nix Finger hauen - Frauen shoppen nur das, was dringenst benötigt wird !
Mir sind am Montag auch günstige Schuhe hinterhergelaufen - ich konnte echt nichts dafür, haben sich förmlich an meine Füße geklammert und gebettelt.........habe sie gerettet und ihnen ein neues Zuhause gegeben
Zitat:. aber das dürfen wir nicht so laut sagen, sonst müssen wir ja beim Craig Contest mitmachen