Molly65
- 804
- 4489
Zitat von Tommy1904:Irgendwie schaffe ich es momentan nicht so wirklich mich von dem ganzen Mist zu lösen innerlich, der einen immer wieder so runter zieht.
Man geht arbeiten, macht sein Sport, kümmert sich um die Kids wenn sie da sind, macht Wohnung und all den ganzen Krams. Man lebt. Aber in allem was ich mache, herrscht eine tiefe Traurigkeit, Verbitterung, Abgeschlagenheit und man ist einfach nur unglücklich.
Zitat von Ginatalia:Wir wissen alle was zu tun ist um sich wieder hochzukämpfen. Also strampeln wir und strampeln und kommen nur gering voran, weg von diesem erdrückenden Gefühl. Und wenn wir einen Vorsprung haben, holt es uns wieder ein.
Zitat von Wirdschon:Und du hast schon gelernt, dass mal ne Tür zu geht, dafür eine andere auf...und die hat dir ja Liebe gebracht! Nun ja, nicht die ewige! Aber das ist ja vielleicht der Plan...hättest die Gülle nicht durchtauchen, durchschwimmen, durchwaten müssen, würdest du die loyale, aufrichtige Liebe vielleicht nicht erkennen, wenn sie dir über den Weg hüpft! Ist evtl nicht die nächste, übernächste...aber sei Dir gewiss, wenn sie dich findet, wirst du sie zu schätzen wissen, zu halten und zu genießen..
Zitat:Ich bin die letzten Tage auch irgendwie so erschöpft - nichts läuft rund (was auch immer ich damit meine) - irgendwie so eine Mutlosigkeit
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:Auch bei dir und bei jedem anderen von uns hier wird im Herzen wieder die Sonne scheinen. Ganz bestimmt.
Hausgebrauch
Zitat von Hausgebrauch:
N'abend in die Runde.
Den Satz kann man auch kaum noch hören.
.
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:
Dann tu es doch nicht.
Zitat von Hausgebrauch:
Zu spät, schon gelesen!
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:
Kann man ganz einfach verhindern. Es gibt die Ignorierfunktion.
Zitat von Tommy1904:Vielleicht vermisse ich auch garnicht Dich, sondern den Menschen für den ich Dich gehalten habe...
Zitat von Tommy1904:Wenn du zutiefst verletzt wurdest, aber immer noch den Mut hast, sanft zu anderen zu sein, dann verdienst du eine Liebe tiefer als der Ozean selbst....
Zitat von Molly65:Ich denke, dass die Angst extrem groß ist, nochmals dieses erdrückende Gefühl - und ganz schlimm mehrmals - aushalten zu müssen.
Zitat von Hausgebrauch:Wenn man allerdings so in den anderen Themen querliest, gibt es kaum Hoffnung.
Zitat von AD46:Was macht der Strandkorb? Ich finde die ja auch megaschön. Bin direkt neidisch.
Zitat von Taleja:und nun brauchte ich niemanden fragen . Wieder mal ein positiver Effekt des ganzen Dilemmas !
Hausgebrauch
Zitat von Taleja:
Ich wollte schon seit Jahren einen Strandkorb haben und nun brauchte ich niemanden fragen . Wieder mal ein positiver Effekt des ganzen Dilemmas !
Zitat von Hausgebrauch:Es gibt ja auch Partner, die den (dringenden) Wunsch des anderen erkennen und einfach Ja sagen. In diesem Fall kann eine Frage doch auch etwas Bereicherndes sein.