Molly65
- 804
- 4489
Zitat von Engerling:So und heute ? Ich weiß nicht... wollte mit dem Hund einen 3 Stundenspaziergang machen, und da war es dann die Strafe weil ich auf der obersten Stufe mit den Zehenspitzen getänzelt bin. Rumms runtergefallen. Aus heiterem Himmel. Ich hatte die Worte vor 2 Jahren im Ohr und das Gesicht vor mir. Musste dann heulen, aber es geht wieder. Diese Heulattacken dauern mittlerweile nicht lange. Ein paar Minuten, dann geht es wieder. Vielleicht ist es es auch damit ein innerlicher Druck, der sich doch unterschwellig aufbaut, entladet.
Zitat von Engerling:Boah .... es hat mich doch glatt mein 16 1/2 jähriges faules Stinktier zum Heulen gebracht....
Zitat von Taleja:Ohje!
Was ist passiert?
Zitat von Engerling:Er ist ein lieber Kerl, aber seine Vorstellungen rauben mir die Kraft....
Zitat von Engerling:Kumulierte Ansagen von pupertierenden Müll, manipulativ, faul aber nicht mal ein Minimum erfüllen....
Es ist mir zuviel Testosteron, 0 Gedanken über die Zukunft. Wichtig: Geld und Gaming....
Er ist ein lieber Kerl, aber seine Vorstellungen rauben mir die Kraft....
Und das beste zum Schluss: Hörte wie mein NM sich bei ihm beschwerte, er hätte keinen Ort im Haus wo er sich zurückziehen kann ! Oida, er hat ein Schlafzimmer !
26 05 2020
Zitat von Niki987:Zu dem bereits ausgewachsenen Model. Er kann sich ja woanders einen Platz schaffen. Und somit wäre sein Problem gelöst und du hättest endlich ein Bett.
Zitat von EngelohneFlügel:Und nicht vergessen, Pupertiere stehen unter Artenschutz.....nicht killen.....
Zitat von AD46:Diese auseinander gerissene Familie, diese 2 Leben, die die Kinder jetzt haben.
Zitat von Tommy1904:Wenn du zutiefst verletzt wurdest, aber immer noch den Mut hast, sanft zu anderen zu sein, dann verdienst du eine Liebe tiefer als der Ozean selbst....