50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

U

auch zum Mitgrölen

26.05.2020 06:31 • x 6 #7051

nimmermehr
Guten Morgen zusammen!

Kleiner Musiktipp, der vielleicht noch in Eurer Playlist Platz hat, falls noch nicht vorhanden
(gehört aber eher in die Kategorie Ich will mich spüren als ich will nix mehr spüren):

Einen schönen Tag gewünscht!

26.05.2020 06:38 • x 6 #7052

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65

Zitat von Wirdschon:
hör mir die Clubliste an , sobald ich genug Stille getankt habe! Scheine heute im Schlaf die Treppe runtergepurzelt zu sein! Macht nix, Knochen richten, Staub abklopfen, Sonne scheint , die Zaunlatten warten auf mich

Auweia, das tut mir leid - so hinterhältig im Schlaf

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke fürs Frühstück
Verdammt, gestern Abend Party verpasst - zuviel irish coffee ......
Lege aber auch mal was in die Playlist ....Meine HYMNE

Euch allen einen sonnigen entspannten Tag

GLG
M

26.05.2020 08:07 • x 8 #7053

AD46
Mahlzeit.

Kind zu verschenken. 12 Jahre, ziemlich intelligent, am Motivationsmodul muss nachgebessert werden. Hat leider Pubertät.
Irgendwer interessiert?

26.05.2020 12:02 • x 7 #7054

E
Hallo,

um 1 Uhr war ich dann fertig mit runterladen und anhören.... war lustig. Dann ist mir mein Ohne Dich von der der Münchner Freiheit untergekommen. Das war nicht so gut. Das und Weil dich Liebe vom Marius MW - die machen meistens die Stimmung nicht besser

So und heute ? Ich weiß nicht... wollte mit dem Hund einen 3 Stundenspaziergang machen, und da war es dann die Strafe weil ich auf der obersten Stufe mit den Zehenspitzen getänzelt bin. Rumms runtergefallen. Aus heiterem Himmel. Ich hatte die Worte vor 2 Jahren im Ohr und das Gesicht vor mir. Musste dann heulen, aber es geht wieder. Diese Heulattacken dauern mittlerweile nicht lange. Ein paar Minuten, dann geht es wieder. Vielleicht ist es es auch damit ein innerlicher Druck, der sich doch unterschwellig aufbaut, entladet.
´
So, bis bald

26.05.2020 12:05 • x 8 #7055

FloraVita
Zitat von AD46:
Mahlzeit.

Kind zu verschenken. 12 Jahre, ziemlich intelligent, am Motivationsmodul muss nachgebessert werden. Hat leider Pubertät.
Irgendwer interessiert?

Danke, lieb von dir. Aber, habe hier selber ähnliches, nur muss am Motivationsmodul ziemlich geackert werden...wenn man das Kind in seinem Zimmer zwischen all den Sachen überhaupt findet.

26.05.2020 12:07 • x 8 #7056

E
Zitat von AD46:
Mahlzeit.

Irgendwer interessiert?

Nein Danke - ich kämpfe mit 2 von dieser Sorte. Intelligent oder nicht, macht die Sache nicht einfacher. Ich habe einen faulen Nerd und einen extrem faulen Normalen (der ist sooooo faul, dass ich nicht schaffe herauszufinden, ob er auch was im Kopf hat)

26.05.2020 12:13 • x 8 #7057

Simone79
Zitat von AD46:
Irgendwer interessiert?

Willst du tauschen. Beschreibung passt hier einigermaßen. Ist allerdings schon14. Führt gerne wissenschaftliche und geschichtliche Diskussionen. Wer dafür noch Muse hat im Moment.

Möchte aber nicht verschenkten nur mal ausleihen.

26.05.2020 12:26 • x 5 #7058

AD46
Mädels, Verschenken, nicht tauschen.
Zubehör wird mitgeliefert.
Kommt Kuseng abholen?

26.05.2020 12:29 • x 6 #7059

Wirdschon
...na denn, alle Pubertiere zu mir...dann sind meine 2 auch beschäftigt! Kriegen allesamt jeweils nen Pinsel in die Hand und können hier weiter den Lattenzaun lasieren!
Nur zur Info, meine Kids beherrschen die 10 As ( alle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben,anschließend ansche*issen, aber anständig!)

26.05.2020 13:44 • x 11 #7060

EngelohneFlügel
Ahhh....also Team-Player

Toll
Ein
Anderer
Machts

26.05.2020 13:52 • x 8 #7061

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Kriegen allesamt jeweils nen Pinsel in die Hand und können hier weiter den Lattenzaun lasieren!

Beim lesen... Zack... Seh ich wie bei Tom Sawyer.. Unsere Teenies bei dir am, Zaun stehen und Spass haben beim streichen... Dabei über die anstrengenden Eltern zu Hause quatschen...

Also gute Idee. Wo muss ich sie hin verschiffen, falls ich sie dazu bringe das haus zu verlassen?

26.05.2020 13:59 • x 7 #7062

Wirdschon
....die sollen nur die Ohren aufsperren! Da wo lautstark bayrisch/deutsch/balkanesisch geflucht wird, da steht ein Zaun und ich mit verkrampfter Hand davor

26.05.2020 14:05 • x 9 #7063

Taleja
Ich hätte auch noch einen Fast-Teenie kostengünstig abzugeben.

Dieses Kind raubt mir den letzten Nerv.
Es sollte heute morgen schon mal etwas für die Schule tun, damit es heute Nachmittag nicht alles machen muss, wenn ich von der Arbeit komme.

Ratet, was es geschafft hat....

.....Genau, NICHTS!

Nun sollte es nach dem Essen anfangen, jetzt hat es Lego wieder entdeckt.....

Noch Fragen?

26.05.2020 14:23 • x 7 #7064

Simone79
@Taleja

Überall das gleiche glaube ich.

26.05.2020 14:29 • x 6 #7065

A

x 4