Niki987
- 312
- 2061
Zitat von AD46:Kenne ich. Im Moment bin ich zu beschäftigt. Allerdings hoffe ich, dass ich nicht wieder in ein Loch falle, wenn mir die Projekte ausgehen sollten.
Naja, ich hatte den gemietet und habe später noch eine Garage zur Miete abgreifen können. Und weil der HL ja eh meistens hier war und später in die Nachbarschaft gezogen ist, habe ich den Parkplatz behalten. Der HL hat mir dann immer Wein als Ausgleich dafür bestellt. Und ehrlicherweise muss ich sagen, dass er immer mehr für den Wein ausgegeben hat als ich Miete zahle. Aber irgendwann werde ich das auch beenden. Ich möchte von dem Typ keinen Wein mehr haben. Er meinte wohl neulich zu den Kids, dass er bis Oktober gezahlt hätte. Bis dahin muss das geregelt sein.
Zitat von Niki987:Cold play - chasing Cars
Engerling
Zitat von EngelohneFlügel:
Ähmmm.....dat is glaub ich Snow Patrol
Engerling
Zitat von Niki987::seufzen: Ihr müsst bei Abba nicht weinen...? am besten noch : the winner takes it all ...dann brauche ich aber auch eine Kiste Wein .
Engerling
Uccia
Zitat von Niki987:Ihr müsst bei Abba nicht weinen...? am besten noch : the winner takes it all ...dann brauche ich aber auch eine Kiste Wein .
Uccia
Zitat von Babs54:Und eine Freundin schickte mir Gitte Haenning mit ich will alles.