EngelohneFlügel.
- 2506
- 2
- 8533
Zitat von EngelohneFlügel:Ich stell noch ein paar hin...vorsicht heiß...
Zitat von Niki987:Kurzes Update. Das lange Wochenende habe ich hinter mich gebracht.
Drei Tage mit Zuversicht und Aktionismus. Und dann hat es sich von hinten angeschlichen und zugeschlagen. Ausgelöst durch hier schon von vielen beschriebenen Kleinigkeiten. Eine Äusserung, ein Lied, eine Erinnerung.. aller Kampfgeist dahin.
Zitat von Niki987:Teilt ihr euch einen Parkplatz?
Zitat von EngelohneFlügel:Hmmm....naja ich heb nun einen Irish Coffee....achja und @AD46 , dir schiebe ich auch ein rüber weil du so fleissig warst.
Zitat von Tommy1904:Will auch einen
Auf meinen Azubi anstoßen den ich erfolgreich Ausgebildet hab
Zitat von Niki987:Kurzes Update. Das lange Wochenende habe ich hinter mich gebracht.
Drei Tage mit Zuversicht und Aktionismus. Und dann hat es sich von hinten angeschlichen und zugeschlagen. Ausgelöst durch hier schon von vielen beschriebenen Kleinigkeiten. Eine Äusserung, ein Lied, eine Erinnerung.. aller Kampfgeist dahin.
Zitat von Niki987:Heute Nachmittag bin ich mit dem Junior an der Nordsee angekommen. Die erste Sommerliebe an der Lieblingsstrandbar genossen.
Hier ist es nun nicht so schlimm wie befürchtet. Es war und bleibt eben doch mein Ort....
Und weil das Wetter über Pfingsten so schön werden soll, habe ich spontan bis Montag verlängert.
Zitat von EngelohneFlügel:Und.....es passierte auch nix. Kein schmerzlicher Gedanke oder Gefühl obwohl ich ja so über unseren gemeinsamen, vergangenen Weg sinierte.....aber nichts.
Sollte ich tatsächlich das Höllental nach 10 Monaten hinter mir gelassen haben?
Zitat von EngelohneFlügel:Hmmm....naja ich heb nun einen Irish Coffee....
Engerling
Engerling
Engerling
Engerling
Zitat von Engerling:Bitte um gute mutmachsongtitel
Zitat von AD46:
STEILVORLAGE
Madam, ihr Wunsch ist mir Befehl:
Engerling