Molly65
- 804
- 4489
Zitat von Tommy1904:Tochter hat mich heute Nacht wach gemacht und gesagt ihr wäre schlecht und hätte Bauchschmerzen.
Zitat von Molly65:Hoffe sehr, dass es deiner Kleinen geht es inzwischen besser?!
Zitat von Tommy1904:War wohl doch etwas zu viel Schokolade gestern Abend
Engerling
Zitat von Engerling:@molly65 ...weil du gemeint hast, dass wir in der Vergangenheit herumtümpeln (sinngemäß).. heute bei der Hausarbeit hat es mich auch erwischt... aber nicht die schönen Sachen, kamen hoch....ich habe nie ein Hochzeitstagsgeschenk bekommen, nie Valentinsblumen (machen nur die denen sonst nix einfällt), keine Überraschungs-Nettigkeiten, kein Muttertagsgeschenk (du bist nicht meine Mutter) - oh Mann, da rinnen mir gleich wieder die Tränen runter. Ich finde das grad eine Demütigung.
Tami
Zitat von Molly65:wir geheiratet haben, damals gerade mal 2 Jahre alt gewesen ist - nun teilt er BETT und Leben mit ihr....
Es bleibt nichts anderes übrig, als es auszuhalten, obwohl ich da auch schon mal maßlos wütend auf mich bin, dass es hoch kommen kann...
Aber auch das wird vergehen - bei allen - davon bin ich fest überzeugt !
Zitat von Tommy1904:Wird es je besser?
Zitat von Tommy1904:Schafft man es nach allem erlebten (bei jedem natürlich eine andere Geschichte)
Wieder vertrauen zu gewinnen?
Zitat von Tommy1904:Kann man überhaupt nochmal lieben?
Zitat von Tommy1904:Lernt man überhaupt noch jemanden kennen?
Zitat von Tami:Darauf meinte ich dann zu ihm, wenn er nicht schon gleich eine Neue gehabt hätte, wäre er ja auch allein gewesen, er darauf, ja ich wüsste ja wohl wie schwer es wäre allein zu sein. Hab nix gesagt, aber es ging mir so gut wie schon lange nicht mehr, jetzt sieht er mal wie es ist, wenn man so leidet wie ich. Jetzt darf er sich dann doch erstmal um all die Dinge wie Hausarbeit, waschen etc kümmern, hach heute war ein guter Tag.
Zitat von EngelohneFlügel:Das kocht immer wieder mal hoch....da reichen ein paar visuelle Reitze und Peng......hat man wieder einen Tagtraum.
Ich kann aber sagen, ich weiß solche Momente werden noch lange wieder kehren aber es tut jedes Mal ein bisschen weniger weh. Das kann ich euch versprechen.
Zitat von Tommy1904:Mit diesem Beitrag knacke ich die 1000 Beiträge Marke und steige in die Champions League auf
Zitat von Molly65:Auf jeden Fall schafft man es, das Erlebte langsam hinter sich zu lassen!
Wenn´s gut läuft, ohne nennenswerten Schaden und schließt Frieden.
Zitat von AD46:Aber du weißt ja: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
Scherz.
Zitat von Taleja:Ich habe heute erfahren, dass mein Lieblingshund aus dem Bekanntenkreis, den ich quasi von klein auf kenne, eingeschläfert werden musste.
Hausgebrauch
Zitat von Taleja:Ich habe heute erfahren, dass mein Lieblingshund aus dem Bekanntenkreis, den ich quasi von klein auf kenne, eingeschläfert werden musste.
Hab ihn fast 1 Jahr nicht gesehen, da die Besitzer ein Auslandsjahr gemacht und den Hund anderweitig untergebracht haben.
Sie sind seit Ostern wieder da und morgen hätten wir uns getroffen.
Mir liefen echt die Tränen.