Mctea
- 88706
Mctea
Zitat von Herzschmerz100:Damit umgehen kann ich nicht
Zitat von Sam120:So etwas ähnliches wie #tartlet# es beschreibt, hatte ich auch gehofft....dass er die Zeit in seiner eigenen Wohnung nutzt, um über uns zu reflektieren....aber kaum war er in der ....und das ist es, was so immens weh tut....jetzt, mit Next an seiner Seite geht plötzlich
vieles...
Mctea
Zitat von Isie:Ist echt ein langer Weg mit dem loslassen,
Hotzenplotz1
Zitat von Sam120:Also mein Eindruck beim Lesen war ein anderer...diejenigen, die nach langjähriger (!) Ehe gehen sind eher nicht die Regel....und wenn man das Affairenforum durchstöbert, liest man en masse davon, dass sich die AF/AM keine grossen Hoffnungen machen sollen, dass der EM/EF tatsächlich seine Ehe aufgibt. Im Gegenteil, häufig wird AF/AM geraten, die Affaire aufzugeben und sich einen Single zu suchen.
Mctea
Zitat von Hotzenplotz1:Ich hoffe aber noch immer
Hotzenplotz1
Mctea
Zitat von Hotzenplotz1:das Herz sagt leider etwas anderes
Hotzenplotz1
Zitat von Mctea:ich kenne das Herz, es war hier auch so sehnend. Der Verstand siegte jedoch, ich nahm nichts zurück. Soll er bei Zimtschnecke bleiben - dafür darf ich wieder leben, statt mich ständig ihm und seinen verqueren Vorstellungen zu verbiegen.
Mctea
Zitat von Hotzenplotz1:Wir sind halt auch durch Haus und Kinder ( Erwachsen) sehr aneinander gebunden, müssen gewisse Kontakte schon aufrecht erhalten.
Hotzenplotz1
Zitat von Mctea:Er hat hier 23 Ehejahre weggeworfen, wollte es mir an unseren 23 Hochzeitstag sagen, das er ne Frreundin hat und zu ihr ziehen will, drei tage später war er weg. Sowas nehm ich nicht zurück - never!
Marre2018
Mctea
Zitat von Hotzenplotz1:Ist das Liebe bei den Beiden? Kann eine solche Beziehung von Dauer sein?
Hotzenplotz1
Mctea
Hotzenplotz1
Zitat von Mctea:Diese 4 Wochen - hat er mit dir verbracht, weil sie da ihre Beziehung kappte. Reiner Eigennutz, wenn du mich fragst. Auch die Nächte um Weihnachten und Jahreswechsel. Er nutzt für sich, was er gerade braucht. Ihr zwei Frauen liefert ganz eigennützig, aber das weiß er zu steuern.
Ihm geht es gut dabei - was mit Euch ist, ist banale Nebensache.