AmericanSweety
- 204
- 1
- 550
Zitat von Pain87:Hallo @AmericanSweety für mich kommt es so rüber, als würdet ihr immer noch eine Beziehung führe, es hat sich ja jetzt nicht so viel verändert bei dir. Ich wüsste auch nicht, wie ich damit umgehen würde am besten, du gibt's ihn bald den Brief und ihr redet nochmal in Ruhe dieses nicht wissen, was los bzw. das ewige Hoffnungen machen ist ja auch nicht schön ...
Zitat von Claudia-ü50:
Für mich waren die Nächte auch der Horror
Kaffee ans Bett (hat noch so etwas intimes ......) nette Geste, kann er aber auch in die Küche für dich warm halten.
Es ist sicherlich so schwer, dass alles auszuhalten in der noch gemeinsamen Wohnung (und natürlich auch wg. der Kleinen)
Ich gebe @Pain87 sehr recht- fühlt sich nicht so gut an
Habe nicht so eine Angst vor seiner Reaktion wg. dem Brief- dir ist es ein Bedürfnis und das ist die Hauptsache !
Zitat von Claudia-ü50:@AmericanSweety
Schwierig, den passenden Moment zu erwischen....
Wenn er so entspannt heute ist, nimmt er den Brief vielleicht anders wahr (positiver, als wenn er mies drauf wäre)-aber wer weiß das schon
Nimm sein heutiges Verhalten einfach so hin- das er heute so ist, entspannt dich vielleicht ein wenig....Es ist normal, dass man versucht in all den winzigen Zeichen Hoffnung zu suchen....
Zitat von AmericanSweety:Werde heute zum Friseur gehen. Das ist dringend notwendig, ich schiebe das schon monatelang auf (hab ziemlich lange Haare). Da kommt heute einiges ab und mal sehen, wenn ich nicht so lange warten muss, wage ich vielleicht mal paar Strähnen
Bediene also das typische Klischee, dass Frauen bei Trennungen gerade auch auf dem Kopf was verändern
Darauf kann ich mich heute freuen...
Zitat von AD46:
Daran tust Du recht
Habe ich tatsächlich auch gemacht. Ich habe Naturlocken. Und bin trotz meiner zarten 46 Jahre schon sehr grau. Normalerweise färbe ich selbst. Meine Haare wachsen so schnell. Wenn ich aller 4 Wochen zum Nachfärben zum Friseur gehen würde, würde ich arm dabei. Aber da habe ich mir gesagt, komm gönn Dir. Habe sie relativ kurz schneiden und Nachfärben lassen.
Was den Rest betrifft. Mein schuftiger Ex ist im Moment auch ziemlich handzahm. Und leider geht es mir wie Dir. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, um da nicht irgendeinen Mist rein zu interpretieren.
So die Kollegen fliegen ein. Allen einen schönen Tag.
Pain87
Zitat von Sagan:Guten Morgen, ich wollte mich nur kurz in diese Gruppe einschalten. Bei mir sind es 21 Jahre gewesen. Vor 2 Wochen hat sie mich dann ersetzt und ich bin ausgezogen. Wir haben drei kleine Kinder und ich bin echt fertig mit der Welt. Schön das es dieses Forum gibt.
Pain87
HerrArgh
Balko43
Zitat von Sagan:Guten Morgen, ich wollte mich nur kurz in diese Gruppe einschalten. Bei mir sind es 21 Jahre gewesen. Vor 2 Wochen hat sie mich dann ersetzt und ich bin ausgezogen.
Zitat von HerrArgh:Hallo zusammen,
ich hoffe mal, mich hier auch einreihen zu dürfen. Nach 15 Jahren (10 Jahre Ehe) hat mich meine Frau verlassen. Unter Tränen die Tasche gepackt und wollte für ein paar Tage bei Freunden unterkommen, um den Kopf freizubekommen. Dann sprach sie plötzlich von einer Auszeit. Die Gefühle würden nicht mehr reichen und sie hätte nicht die Kraft, alle Probleme auf einmal anzugehen; sie müsse erst einmal ihre eigenen psychischen Probleme aufarbeiten. Dann war auch recht schnell von der Trennung die Rede. Die Gefühle seien weg. Sie will nicht mehr.