Pain87
- 88
- 1
- 173
Pain87
Balko43
Zitat von Pain87:Wenn alles anderes gelaufen wäre und die Umstände andere wären, dann könnte ich mir vorstellen, eine Freundschaft zu führen aber nicht so. Ich finde deine Denkweise aber wirklich gut und werde das im Hinterkopf behalten.
Zitat von Claudia-ü50:
Ich hatte es spontan als Druck empfunden - solltest du es anders gemeint haben, versuche es etwas anders vielleicht zu formulieren
Zitat von AmericanSweety:
Morgen oder übermorgen gehe ich ihn nochmal durch und versuche ihn neutral zu betrachten und ggf. abzuändern. Meine Freundin schaut dann auch nochmal drüber.
Bisschen Angst hab ich vor der Reaktion... Wünschen würde ich mir ein Gespräch (nicht unbedingt am selben Tag, aber zeitnah), wo er vielleicht auf das ein oder andere eingeht bzw seine Sicht darlegen kann. Worst Case wäre, dass er sagt Sorry, hake es ab, ein wir wird es definitiv nicht mehr geben, egal was passiert... Wobei er in Gesprächen bisher sagte, im Moment sieht er keinen Sinn zu kämpfen, aber wir wissen beide ja nicht, was in Zukunft sein wird... Und er versprach, es zu sagen, falls sich seine Meinung ändert...
Versuche, nun erstmal nicht mehr drüber nachzudenken. Sonst werd ich kirre und kann nicht schlafen
Gute Nacht zusammen! Und danke für eure Unterstützung und den Austausch!
Zitat von AD46:Guten Abend, ich stelle kurz ein paar Kekse in die Runde.
@Pain87
Guter Plan und es freut mich, dass du Hilfe hast und das Telefonat Dir ein wenig Frieden geben konnte.
@AmericanSweety
Ich finde die Idee mit dem Brief gut. Du hast dabei Zeit und Ruhe, Deine Gedanken zu sortieren. Lass Dir ruhig Zeit dafür.
Heute war ganz gut. Ich hatte den ersten Termin bei einer Familienberaterin. Es war ein sehr gutes Gespräch und ich kann wiederkommen bis ich einen geeigneten Therapeuten gefunden habe. Sie hat ein wenig provoziert, wohl um mich aus der Reserve zu locken oder einzuschätzen. Ist mir erst im Nachgang aufgefallen. War aber richtig, richtig gut, ein tolle Frau. Da hatte ich Glück.
Für heute bin ich raus. Die letzte Nacht war schlimm. Ich habe vielleicht 3 Stunden geschlafen. Deshalb schlafe ich heute fast im Stehen ein. Ich gehe wohl eher zeitig schlafen, sobald er meine Wohnung verlassen hat. Er lernt noch mit der Großen für eine Klassenarbeit. Vermutlich werde ich sowieso mitten in der Nacht wieder wach.
Die Kekse lass ich da.
Pain87
Zitat von Pain87:Ich hoffe, alle Beteiligten hatten eine erholsame Nacht und es geht euch den umständen entsprechend gut. Ich wurde die Nacht wieder von Albträumen geplagt generell finde ich es morgens am schlimmsten, wie ist das bei euch so? Versuche mich dann aber wieder zu fokusieren und das klappt in der Regel ganz gut. Heute geht es mir auch besser als gestern, habe so blöd das klingt gestern ein Gespräch ...
Pain87
Zitat von AmericanSweety:
Bei mir ist das einschlafen schlimmer... So ganz allein und dazu Gedanken, die einen nicht gleich einschlafen lassen...
Morgens geht es... Da bringt er mir ja sogar nach wie vor den Kaffee ans Bett... ( er steht früher auf und sagt, er macht ja sowieso Kaffee, da kann er mir den auch weiterhin ans Bett bringen...)
Ich finde es gut, dass du dir Vorsätze genommen hast und wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, diese umzusetzen! Glaube an dich selbst, du schaffst das!
Zitat von Pain87:Ich hatte heute auch einen komischen Tag. War total traurig und habe mich sogar einmal rausgesetzt zum weinen das war aber eine ganz andere Traurigkeit als die letzten Male. Ich hatte richtig viel Mitleid mit mir und der Situation, ich habe mir richtig gedacht, dass mir das alles so leid tut, was mir gerade passiert. Sonst war ich immer verzweifelt traurig, wollte das alles nicht wahr haben und hoffte, dass er zurück kommt das war heute anders.
Pain87