Molly65
- 804
- 4489
Zitat von Balko43:
Nee, nee, zu offensichtlich für einen Zufall. Dahinter steckt System, sorry. Und es ist von ihm geplant. Nach allem was Du bisher geschildert hast, nehme ich ihm den Zufall nicht ab.
Jedes Detail komplettiert sein Puzzle. Ganz zusammenlegen kannst Du es wahrscheinlich erst ganz am Ende.
Ich möchte Dir so gerne etwas positives dazu schreiben aber kann ich grad ehrlich gesagt nicht.
So eine Aktion und dann noch über die Weihnachtszeit, abscheulich! Würde mich nicht wundern wenn sie, ganz zufällig, auch noch auf der Veranstaltung auftaucht.
Wäre ich Du, ich würde komplett umplanen und ihn alleine fahren lassen. Lass ihn Dir nicht mehr weh tun
Balko43
Zitat von AD46:Nein, das glaube ich wirklich nicht. Er hat seit September Kontakt zu ihr.
Balko43
Zitat von AD46:Weil ich ihn kenne, er ist nicht per se bösartig oder hinterhältig. Nur einzelgängerisch, er achtet auf sich. Das hätte ich auch tun sollen, habe ich aber nicht. Das ist Teil des Problems.
Pain87
Zitat von Balko43:Ich hatte auch gedacht ich kenne meine Frau nach 25 Jahren aber ganz ehrlich, wenn es in der Partnerschaft kriselt und dazu noch die Hormone verrückt spielen, hat das mit rationalem Denken und Handeln absolut nichts mehr zu tun.
Balko43
Zitat von AD46:Ich warte ab. Und finde mich selbst. Verarbeite meine eigenen Probleme und lasse die Tür offen. Solange sie eben offen ist.
Zitat von Pain87:Finde das von den Schwiegereltern manchmal richtig unverständlich man geht Jahre ein und aus, ist eine Familie und schwubs hat der Sohn eine andere ist man abgeschrieben.
Pain87
Amatheus
Pain87
Zitat von Amatheus:Kann ihn nicht jemand anderes kontaktieren?
Zitat von Pain87:Hallo ihr Lieben, ich glaube, ich habe heute den schwersten Tag überhaupt. Am Freitag/ Samstag ist der Umzug und ich muss meinen Ex diesbezüglich noch kontaktieren. Ich habe richtig Angst davor, weil ich weiß, dass er wieder kalt und gemein zu mir sein wird. Ich vermisse ihn sehr und ich frage mich heute den ganzen Tag, dass das doch alles nicht wahr sein darf, dass er wirklich alles ernst meint. ach man, ich würde so gern die Zeit zurück drehen und mich auf viele Dinge gar nicht einlassen und manche Fehler rückgängig ...