Balko43
- 452
- 1
- 1434
Balko43
Zitat von AmericanSweety:Allerdings habe ich einen Brief geschrieben...Er ist noch nicht fertig und werde mich da die Tage nochmal dran setzen. Ich habe eigentlich vor, ihm den an Weihnachten zu geben... Keine Liebesschwüre...Sondern einfach meine Sicht, was ich empfinde und was ich mir wünschen würde...Nämlich dass er uns gedanklich noch nicht ganz aufgibt und schaut, was die nächsten Wochen bringen...
Zitat von Pain87:@Claudia-ü50
Ich habe dann nur zu hören bekommen, es ist besser so sonst hätte er mir ja noch mehr vorgespielt. Ja, schön und gut aber hätte er mal eher mit mir gesprochen hätte ich mir auch viel sparen können.
Aber schön, dass deine Tochter und ihr Freund dir Gesellschaft geleistet haben. Finde das von den Schwiegereltern manchmal richtig unverständlich man geht Jahre ein und aus, ist eine Familie und schwubs hat der Sohn eine andere ist man abgeschrieben. Hatte ich jedenfalls so. Man verliert meistens leider nicht nur einen Menschen sondern alles drum herum.
Ich weiß auch nicht, warum ich so hart zu mir bin. Ich bin sogar richtig sauer wenn ich traurig werde weil ich mir immer denke, wegen dem Blödmann heulst du jetzt rum...
Zitat von Claudia-ü50:@AmericanSweety
Wenn du dir sicher bist, gib ihm den Brief - ich finde es eine gute Idee, hatte ich auch damals gemacht und es hat mir geholfen, wie er es empfunden hat, weiß ich nicht mehr so genau- war letztendlich egal, weil es wichtig für mich war
Balko43
Zitat von Pain87:Finde das von den Schwiegereltern manchmal richtig unverständlich man geht Jahre ein und aus, ist eine Familie und schwubs hat der Sohn eine andere ist man abgeschrieben. Hatte ich jedenfalls so.
Zitat von Balko43:
Schreib nichts rein, was Dich im Nachhinein in Bedrängnis bringen könnte. Wenn Du über Deine Gefühle schreibst und wie Du gewisse Dinge empfindest, ist es ok. Aber Formulierungen wie Ich weiß das ist meine Schuld gehören nicht in einen Brief.... Du weißt nie, wer den alles zu lesen bekommt.
Zitat von AD46:So, jetzt ist aus einem halbwegs erträglichen Abend wieder ein absolut unerträglicher Moment geworden. Nachdem wir wegen der Woche noch Organisatorisches zu klären hatten, habe ich noch einmal wegen Weihnachten nachgefragt. Jaaaaaa, also Heilig Abend kommt er. Aber am 25. fährt er zu seiner Familie, auch okay. Der Mama geht es nicht gut. Und auf dem Rückweg noch bei dieser Frau vorbei. Dazu muss man sagen, sie kennen sich seit Jugendtagen. Sie lebt zwar nicht mehr in der Gegend, ist aber über Weihnachten wohl dann dort. Ich könnte im Strahl brechen, denn eigentlich hatten ...
Zitat von Claudia-ü50:Oh mein Gott- was eine Sch..... so viel kann man gar nicht brechen wie einem zumute ist.
Das tut mir so leid Warum muss er dir sagen, dass er auf der Rückfahrt bei dieser Tussi vorbeifährt - unglaublich
Hier muss @Balko43 antworten- seine Wortwahl ist besser
Zitat von AD46:So, jetzt ist aus einem halbwegs erträglichen Abend wieder ein absolut unerträglicher Moment geworden. Nachdem wir wegen der Woche noch Organisatorisches zu klären hatten, habe ich noch einmal wegen Weihnachten nachgefragt. Jaaaaaa, also Heilig Abend kommt er. Aber am 25. fährt er zu seiner Familie, auch okay. Der Mama geht es nicht gut. Und auf dem Rückweg noch bei dieser Frau vorbei. Dazu muss man sagen, sie kennen sich seit Jugendtagen. Sie lebt zwar nicht mehr in der Gegend, ist aber über Weihnachten wohl dann dort. Ich könnte im Strahl brechen, denn eigentlich hatten ...
Pain87
Zitat von Pain87:@Claudia-ü50 ich habe leider generell ein Problem damit, dass ich möchte dass andere nicht schlecht über mich denken. Mitleid find ich auch ganz schlimm.
Nur meine engsten Freunde wissen wie es mir geht. Den anderen spiele ich die heile Welt vor aber ich glaube es muss auch nicht jeder wissen, wie es mir wirklich geht.
Ich hatte ein wirklich hartes Jahr und habe mich so meinen Urlaub gefreut und jetzt bin ich nen Häufchen elend.
@AmericanSweety danke dir! Aber das fühlt sich echt so schlimm an.
Wir sind seit letzten Freitag getrennt diesen Freitag und Samstag hole ich meine Möbel.
Wünsche mir so sehr, dass noch was von ihm kommen wird aber wenn eine andere ihre Finger im Spiel hat, dann brauch man darum nicht mehr kämpfen. Sowieso dieser man ist so verkorkst aber leider liebe ich ihn immer noch
Zitat von Pain87:Wir sind seit letzten Freitag getrennt diesen Freitag und Samstag hole ich meine Möbel.
Wünsche mir so sehr, dass noch was von ihm kommen wird aber wenn eine andere ihre Finger im Spiel hat, dann brauch man darum nicht mehr kämpfen. Sowieso dieser man ist so verkorkst aber leider liebe ich ihn immer noch
Balko43
Zitat von AD46:Und am 26. fahren wir 4 zu einer Veranstaltung, das hatte er schon vor der Trennung geplant. Und wisst ihr, in welche Stadt? Genau in die Stadt, in der diese Frau lebt. Ich glaube ihm, dass das ein blöder Zufall ist.
Zitat von Balko43:Nee, nee, zu offensichtlich für einen Zufall. Dahinter steckt System, sorry. Und es ist von ihm geplant. Nach allem was Du bisher geschildert hast, nehme ich ihm den Zufall nicht ab.