Molly65
- 804
- 4489
Pain87
Pain87
Balko43
Zitat von AmericanSweety:Obwohl ich zu dem Zeitpunkt selbst nicht mehr wusste, ist es noch Liebe oder einfach nur Gewöhnung o.ä.
Zitat von Claudia-ü50:dazu natürlich dass sie so jung ist- was frisches, lebhaftes......Jungbrunnen...... das eigene Selbstbewusstsein sinkt natürlich dann erheblich.
nofear
Zitat von Claudia-ü50:@AmericanSweety
Schön, dass du da bist.
Natürlich liebst du ihn noch, die letzten gemeinsamen Jahre-das ist nicht einfach weg. Es ist doch natürlich, dass er dir fehlt, der Schmerz und all das Fragen : Warum
Männer sind meistens klarer als wir :
° keine Gefühle mehr- macht also keinen Sinn mehr - FERTIG
(wahrscheinlich habe ich es etwas platt ausgedrückt- viele machen sich auch ihre Gedanken und haben sicherlich auch eine lange Phase, bis sie sich entscheiden)
Du glaubst, das sein Entlieben (gibt es dieses Wort eigentlich) an der fehlenden Anziehung liegt, weil du zugenommen hast. BITTE NICHT so denken- er hat sich damals sicher auch in dich als Mensch verliebt.
Wenn du dich in ein paar Wochen wieder besser fühlst, weil du etwas verändert hast, bitte denke daran: Du hast es für dich geschafft-gut gemacht
GLG
Ex-Mitglied
Zitat von Claudia-ü50:@AmericanSweety
Schön, dass du da bist.
Natürlich liebst du ihn noch, die letzten gemeinsamen Jahre-das ist nicht einfach weg. Es ist doch natürlich, dass er dir fehlt, der Schmerz und all das Fragen : Warum
Männer sind meistens klarer als wir :
° keine Gefühle mehr- macht also keinen Sinn mehr - FERTIG
(wahrscheinlich habe ich es etwas platt ausgedrückt- viele machen sich auch ihre Gedanken und haben sicherlich auch eine lange Phase, bis sie sich entscheiden)
Du glaubst, das sein Entlieben (gibt es dieses Wort eigentlich) an der fehlenden Anziehung liegt, weil du zugenommen hast. BITTE NICHT so denken- er hat sich damals sicher auch in dich als Mensch verliebt.
Wenn du dich in ein paar Wochen wieder besser fühlst, weil du etwas verändert hast, bitte denke daran: Du hast es für dich geschafft-gut gemacht
GLG