Ich81
- 247
- 2
- 366
hawkmoon269
Zitat von Ich81:Ist hier denn wieder jemand in einer glücklichen Beziehung? Oder über den Kummer hinweg? Wie lange hat es gedauert ?
hawkmoon269
Zitat von Ich81:Ja das mit den Feiertagen habe ich auch schon oft gehört. Da kommt noch einiges auf mich zu. Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt wird man den Verlust nie ganz vergessen
So ähnlich wie wenn jemand stirbt. Ein Teil bleibt immer im Herz. Man lernt damit umzugehen und abzuschließen aber nie ganz zu vergessen ...
Zitat von Ich81:Ist hier denn wieder jemand in einer glücklichen Beziehung? Oder über den Kummer hinweg? Wie lange hat es gedauert ?
Annalisa
Zitat von Ich81:Ich denke einfach wenn man so tief verletzt wird wird einen das immer verfolgen. Ich hoffe ich liege falsch
Zitat von Ich81:Ja das mit den Feiertagen habe ich auch schon oft gehört. Da kommt noch einiges auf mich zu. Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt wird man den Verlust nie ganz vergessen
So ähnlich wie wenn jemand stirbt. Ein Teil bleibt immer im Herz. Man lernt damit umzugehen und abzuschließen aber nie ganz zu vergessen ...
Zitat von Ich81:Für meinen Sohn bricht es mir Das Herz. Ich dachte er hat den besten Papa der Welt und jetzt.. . . Nichts mehr wert unsere Familie
hawkmoon269
Zitat von fe16:
Und schöne Momente
Sie verblassen , weil sie oft gar nicht da waren , sondern nur von uns so empfunden werden , weil wir an etwas gutes glauben
Alles eine Frage der Zeit