hawkmoon269
- 36
- 2
- 81
hawkmoon269
NatSa
Zitat von Sam120:Ich reihe mich mal ein in den Club der Verlassenen...niemals hätte ich gedacht, hier Mitglied zu werden....im September 2018 hat mich mein Mann nach 30 Jahren Ehe verlassen...er ist in eine eigene Wohnung gezogen und lebt seither komplett sein eigenes Leben...und ich stehe fassungslos vor dem Scherbenhaufen....verstehe nach 5 Monaten immer noch nicht, dass man so komplett mit einem Menschen, mit dem man so lange Zeit verbracht hat, abschliessen kann...hoffe immer noch vergeblich, den Schlüssel in der Wohnungstür zu hören....ertrinke in einem Tal der Tränen....und nichts hilft, im Gegenteil...je länger die Trennung dauert, umso schlimmer wird es, denn mit fortschreitender Zeit wird leider immer klarer, ER kommt nicht zurück...ER gehört zu den wenigen Ausnahmen, die nach langjähriger Ehe tatsächlich ausziehen, die sich tatsächlich für die Affaire und nicht für die langjährige Ehefrau entscheiden...
NatSa
NatSa
Zitat von Gartenfee17:Nach ein paar Monaten ist noch keine Messe gesungen. Die rosarote Brille kann ein Jahr und länger halten. Die Frage ist dann, ob die EF die Tür noch offen hält, falls er von seiner Wolke fällt. Sonst muss er trotzdem bei der AF bleiben oder zur nächsten Blume fliegen. Und du bist bestimmt kein Alien, wenn du vier Monate nach dem Auszug noch leidest. Freunde, die Next verlinkten, solltest du entfreunden. Du quaelst dich nur.
Zitat von hawkmoon269:Hallo hr Lieben. Leider bin ich jetzt auch Mitglied in diesem Club geworden. Ich bin 48 Jahre alt und war mit meiner Frau 25 Jahre zusammen. Davon 23 verheiratet. Wir haben 2 erwachse Kinder. Vor ein paar Monaten begann sie sich von mir zurück zu ziehen. Sie wurde abweisend, gefühlskalt und hat sich zurück gezogen. Und ich habe nicht darauf reagiert. Dachte mir das wäre nur so eine Phase von ihr und sie würde sich schon wieder einkriegen wenn ich ihr Zeit lasse. Dem war natürlich nicht so. Anfang Januar hat sie mir dann gestanden dass sie ...
Zitat von Alleswirdgut123:ich aus unserem gemeinsamen Haus auszog und nur 3 Monate später die Next einzog.
Annalisa
Catwoman2017
Zitat von Ich81:Ist hier denn wieder jemand in einer glücklichen Beziehung? Oder über den Kummer hinweg? Wie lange hat es gedauert ?