Frigga
- 77
- 1
- 186
Zitat von Frigga:Im Moment drückt mich alles zu Boden. Jetzt muss auch noch das Auto repariert werden.
Meinem Ex geht das alles am A. vorbei. Er hat ja noch 4 weitere Autos zur Verfügung.
Ich und meine Söhne durften mit diesen heiligen Blechen ja nie fahren. Ich habe mich
immer darin gefügt. Und merke erst jetzt wie dumm ich war.
Gerade liege ich halt am Boden. Gebe aber alles um da wieder raus zu kommen
Traumvorbei
Zitat von Frigga:Eine Zeitmaschine wäre im Augenblick nicht schlecht
Traumvorbei
Zitat von ktxhbye:Wie habt ihr die ersten Treffen im Freundeskreis frisch nach der Trennung eigentlich gehandhabt? Ich meine Treffen, wie Geburtstage etc. wo ihr wusstet, dass euer Ex da sein wird. Bei mir was es letztes Wochenende der Fall. Ich wusste zwar, dass es mich in meinem Heilungsprozess zurückwerfen wird, tat es auch, ich bin aber trotzdem hin, weil es nun mal auch meine Freunde geworden sind. Habt ihr die gemeinsamen Treffen im Freundeskreis in der ersten Zeit gemieden?
Egibert-67
Mctea
Zitat von Egibert-67:Es lässt sie echt kalt das es mir so beschissen geht aber eine Freundschaft will sie haben
Egibert-67
Zitat von Konrad:Mir geht es auch nicht besser mein Frau hat mich nach 27 Jahren verlassen es ist jetzt da. 6 Wochen her nachdem sie aus der Kur kam ihre Kur liebe hat er wieder beendet und ich dachte ich bekomme eine Chance von ihr aber Fehlanzeige sie will einfach nicht und das finde ich echt schlimm da wir 25 Jahre verheiratet waren. Es lässt sie echt kalt das es mir so beschissen geht aber eine Freundschaft will sie haben wegen meiner Familie da sie keine hat und egal was ich mache sie hat mit uns abgeschlossen sie sagt sie liebt mich nicht mehr und ebenfalls hat sie keine Gefühle mehr für mich.Wie alt ist sie den? Sie ist 48 Jahre wir haben keine Kinder und ja mich macht das alles so fertig
Kinder ?
Wie alt sind die Kinder.?
Dein Schriftbild sieht nicht gut aus , Du scheinst sehr Verwirrt.
Mctea