Mischka
- 1003
- 2
- 2732
Zitat von Fuulhorn16:Na, ist jetzt total am Thema vorbei,
Zitat von Mischka:Hast du dich mal umfassend beraten lassen wegen der Hausfinanzierung? Vielleicht sind da Umstrukturierungen möglich, eine Senkung der Rate, ein anderes Konzept, wonach es dann passt? Ich würde mich so einfach nicht ins Bockshorn jagen lassen. Das eine, was er will, und das andere, was er kriegt. Wenn die Kinder mit dir dort wohnen bleiben wollen, dann findet sich doch bestimmt ein Weg
Zitat von Konrad:
Bei mir ist in 2 Jahren Umschuldung angesagt, die Ex will nicht mehr mitmachen .Ein Kind Arbeitet ,das andere ab dem Sommer dieses Jahr.Also Ausbildungsende und hat aber schon Vorvertrag.Es wurde Verabredet das die Kinder zum Termin der Umschuldung Übernehmen, das wäre mehr oder weniger Teil des Erbes von den Eltern.
Die Ex will am liebsten jetzt Verkaufen hat sie vor einigen Tagen gesagt, wer weis wie Next die Ex bearbeitet hat.
Die Grundstückpreise sind hier hochgeschossen so das Preise gezahlt werden wie in München oder London.
Jetzt Kämpfen wir mit ner Liebestrunkenen durchgeknalleten 53 Jährigen.
Zitat von Fuulhorn16:@konrad, Deine Geschichte ist ja auch übel. Unsere aller Geschichten hören sich z.T. an wie in einem schlechten Film. Könntest Du denn die Ex auszahlen?
Zitat von Fuulhorn16:schauen das alles an. Ganz in Ruhe..
Zitat von Konrad:Sie hat dann 10 jahre für umsonst Mitbezahlt,
Zitat von Fidschicat:das verstehe ich nicht Konrad
sie hat da ja auch gewohnt, oder?
Zitat von Frigga:bleiben. Wir wohnen in einer Stadt in der Wohnungen extrem teuer sind. Unterhalt habe ich nämlich nicht zu erwarten.
Zitat von Frigga:Hallo zusammen,
bin die Neue in eurem Club. Hab mich mal etwas durch eure Beiträge gelesen. Die volle Bandbreite des menschlichen Elends.
Kann mich in einigen Sachen voll wiederfinden. Bin nach 30 Jahren Ehe von meinem Mann verlassen worden. Hat eine deutlich
Jüngere. Die menschliche Enttäuschung zu verarbeiten ist schon ein Kraftakt. Dazu die Angst wie es finanziell weitergeht.Das
Haus gehört ihm. Warscheinlich darf im mit meinen Söhnen (studieren beide noch) kulanterweise noch einige Zeit darin wohnen
bleiben. Wir wohnen in einer Stadt in der Wohnungen extrem teuer sind. Unterhalt habe ich nämlich nicht zu erwarten. Hoffentlich
klagt er nicht auf Eigenbedarf. Seine Neue hat nämlich bereits ein Kind und er möchte so gern auf Familie machen.
Da denkt man man kennt einen Menschen nach Jahrzehnten und steht plötzlich einem völlig fremden Wesen gegenüber.