Gartenfee17
- 480
- 1
- 911
unfassbar
Zitat von Isie:für andere war ich wie hier so schön beschrieben ein Häufchen Elend mit dem man keinen Spaß mehr haben konnte...
Zitat von ktxhbye:Wie habt ihr die ersten Treffen im Freundeskreis frisch nach der Trennung eigentlich gehandhabt? Ich meine Treffen, wie Geburtstage etc. wo ihr wusstet, dass euer Ex da sein wird. Bei mir was es letztes Wochenende der Fall. Ich wusste zwar, dass es mich in meinem Heilungsprozess zurückwerfen wird, tat es auch, ich bin aber trotzdem hin, weil es nun mal auch meine Freunde geworden sind. Habt ihr die gemeinsamen Treffen im Freundeskreis in der ersten Zeit gemieden?
Zitat von Mischka:Aufeinandertreffen mit ihm allein kein Problem. Ich kann ihn aber nicht gut mit Next zusammen sehen. Kommt aber auch vieles auf meine persönliche Tagesform an. Freunde und Familie versuchen, neutral zu bleiben. Da ich den Kontakt nicht verlieren möchte, weiche ich dann auch teilweise auf andere Gelegenheiten aus, je nach Tagesform. Ab und zu bin ich auch mutig und setze mich dem aus. Gift in kleinen Dosen wirkt ja auch heilsam.
Zitat von Babs54:Die gemeinsamen Freunde stehen alle hinter MIR.
Zitat von hahawi:Die sollen sich nicht hinter Dich stellen, die sollen die Tür einhängen!
Zitat von Fuulhorn16:Ganz neu ist die Idee, dass Ex und next mit den volljährigen Kiz im Haus leben wollen und ich raus muss. Ich kann das Haus nicht halten. Die Kinder möchten mit mir im Haus wohnen bleiben, er will das Haus übernehmen. Echt schräg, wenn ich mir vorstelle, die Frau hier in unserem Haus mit unseren Kindern? Gibt's denn sowas überhaupt? Ich könnte das nie, nie nie.