FloraVita
- 3541
- 1
- 8938
Zitat von Isie:Auch einer der 10 Sätze welche die Welt nicht braucht.
Wie hast du das mal geschrieben mit dem richtig zitieren?
Mein lieber Konrad, das ist nicht von mir
So etwas hätte mein Ex nicht mal spuckend und kotzend über die Lippen gebracht.
Bei uns war ich diejenige welche alles falsch gemacht hat und nicht bereit war sich genug zu ändern und genug anzupassen. Er habe mir die Chancen gegeben... *kotz*würg
Mctea
Zitat von ktxhbye:das vierte Mal
Zitat von Mctea:hossa
lass mich raten, er war unschuldig wie ein frisch geschlüpftes Küken
Mctea
Zitat von ktxhbye:dass ich so ein hässlicher Mensch bin
Zitat von Isie:Des lieben Friedens Willen würde ich dann wahrscheinlich nachgeben und hätte deine schizophrene Theorie damit sogar noch bestätigt. Erst kampfeslustig die Frau und dann klein bei geben...
Zitat von ktxhbye:
Jaaaaaaaaa! Genau mein Fall! Ich bin auch an allem Schuld gewesen und er hätte sich genug bemüht und mir genug Chancen gegeben aber ich hätte diese nicht genutzt und hätte mir einfach zu viel sch. erlaubt. Dabei sollte die Tatsache, dass ich mit diesem Menschen das vierte Mal eine Beziehung eingegangen bin und so viele Jahre gewidmet habe (ich weiß mein Fehler und vorgewärmtes Essen schmeckt nie) ihm oft genug signalisiert haben, dass ich es ernst meine mit ihm.
Zitat von ktxhbye:
Natürlich! Bei allen vier Malen als er Schluss machte, war ich immer die Schuldige und jede der Schuldzuweisungen hat mich tatsächlich glauben lassen, dass ich so ein hässlicher Mensch bin
Zitat von Isie:Ja, schon traurig. Vielleicht ist das wirklich evolutionstechnisch, vielleicht ist das alles anerzogen und vorgelebt bekommen...
Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Absprung noch geschafft habe. Zu was für wahnwitzigen Kompromissen Frau bereit war... ich hätte das Spiel noch ein paar Jahre mitgemacht. Ich hab aber auch ganz ehrlich hundert Prozent an die Sache geglaubt - also an die Liebe und das Zusammengehörigkeitsgefühl.
Wirklich traurig, wenn man sich vor Augen hält, dass man sich das alles selbst vorgegaukelt hat.
Aber an diesem Punkt muss man auch sich selber verzeihen...
Zitat von Isie:Ich hoffe du hattest die Chance dich davon ein Stück weit weg zu entwickeln. *daumendrück
Das ist nämlich genau der Glaubenssatz, der uns davon abhielt eher aufzuwachsen und zu erkennen.
Zitat von Mia2:Ja @fullhorn es ist immer so. Freunde sind nur da, wenn es dir gut geht. Traurig, aber wahr.