Isie
- 488
- 658
Zitat von Konrad:Das ist eine Typbeschreibung, am besten groß, so das Ihr zu ihm Hochsehen müßt , Charismatisch, Selbstsicher Erfolgreich Gesellig besonders gut Aussehend ; Visionär,- Zeigt und erklärt Dir die Welt, Autoretär,- kurzum ein Mann bei dem Frau sich Fallen Lassen kann und geborgen fühlt.
Frau heute hat ihre Rente , Verdient gut , ist gut Ausgebildet , Autonom aber sucht Mann bei dem sie für jeden Krumen Dankbar ist und sich fallen lassen kann obwohl sie ihm Haushoch überlegen ist, wenn sie ihn erlebt hat.
Is irgendwie nicht nur Schizo sondern zeigt das in der sozialen Evolution die Einordnung des Standes immer noch die von vor dem 3 Reich nicht Überwunden ist. Ohne Erniedrigung und Schmerz kann Frau Anscheinend nicht Lieben.
Brave angepasste Männer sind nur Begehrt wenn Frau einen Vater für die Kinder braucht...:
Zitat von Konrad:
Zitat von Isie:Du kratzt da an ein paar Ansätzen über die es sich zu debattieren lohnen würde - bei einem Bierchen
Zitat von Konrad:
Haha, ich mach jeden Blödsinn mit , aber über sowas kann man doch nicht bei einem Bierchen reden , wir würden Uns wahscheinlich Streiten bis wir aus dem Lokal Fliegen.
Aber wir können es ja Versuchen im Thread hier drunter in Sadsouls Thread Köln und Umgebung ( das geht von DO über Düsseldorf und Wiesbaden bis in die Vulkaneifel) wird über ein Doodle ( Virtueller Trerminkalender) gerade ein Treffen für diesen und Die gesamten Sommermonate Monatlich Angeboten . Kannst ja mal Reinschauen .
Ich habe an über 20 Thread und Forentreffen bis Münster Teilgenommen , dabei nahe Hundert Leute aus den Foren Kennengelernt, es war immer gut mit tollen Leuten , dabei ging es nicht um Heultreffen , sondern echt nur um Spass.
Da könnten wir auch zur vollen Form Auflaufen und die Anderen lachen sich Schief, aber ein Kölsch darf nicht fehlen.
Zitat von Gartenfee17:Später dann, als ich seelisch und körperlich vollkommen am Boden war, auch noch um die Hilfe, die er mir so großkotzig versprochen hatte. Ich hasse mich heute dafür. Ich bin immer für dich da gehört ganz oben auf die Liste der Sprüche, die die Welt nicht braucht....
Mctea
Zitat von Ginatalia:Er wusste das und hatte nicht ein Mal gefragt ob wir was brauchen, ob wir überhaupt was zu essen noch haben z.H. So viel zu den Versprechen..
Zitat von Mctea:Würdest du, wenn du wissen würdest, das Nachbar XYZ krank ist, ihn besuchen und ihm den Kühlschrank füllen?
Mctea
Zitat von Ginatalia:wie er selber behauptet (was ich natürlich nicht mehr glaube
Zitat von Mctea:Im Moment hat alles mehr Priorität als Du und euer Kind. Er muss ja auch schön Wetter machen, bei seiner neuen. Schade, aber so lernt man ihn wenigstens gut kennen, den Menschen, der einst einem sehr viel bedeutet hat
Mctea
Zitat von Ginatalia:Ich erkenne diesen Menschen überhapt nicht mehr.
Zitat von Mctea:wenn es dir möglich ist, ignoriere ihn.
Mctea
Zitat von Ginatalia:ich ja Ultimatum gestellt hatte, ich oder sie.