50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Kelene
Wisst ihr was?
Ohne mich jetzt selbst beweihräuchern zu wollen und ich glaube auch das das sehr oft ein wirklich echtes Problem ist: ich bin zu lieb. Und ehrlich.
Meine Erfahrung daraus: ich bin in der Regel die Dumme.
Aber was ist falsch daran ehrlich zu sein und anderen nichts Böses zu wünschen oder gar zu tun?

13.01.2020 22:02 • x 4 #1561


B
Bald ist wieder Wochenende und ich hab ehrlich mal Bock auf Party...

13.01.2020 22:03 • #1562


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Kelene
Na dann geh weg und unter Leute.

13.01.2020 22:04 • #1563


B
Zitat von Kelene:
Wisst ihr was?
Ohne mich jetzt selbst beweihräuchern zu wollen und ich glaube auch das das sehr oft ein wirklich echtes Problem ist: ich bin zu lieb. Und ehrlich.
Meine Erfahrung daraus: ich bin in der Regel die Dumme.
Aber was ist falsch daran ehrlich zu sein und anderen nichts Böses zu wünschen oder gar zu tun?


Hey, das ist völliger Quatsch. Du hast nur noch nicht den Kerl gefunden der damit umgehen kann und das zu schätzen weiß.

13.01.2020 22:05 • x 6 #1564


Molly65
Zitat von Balko43:
Sorry C./Molly, ich wusste nicht, dass Du schon so viel gelernt hast. Wochenenden frei, ok. Dann übernimmst Du Platz 1 gemeinsam mit Kelene.

nee, nix nur 50% Ich sehe schon, dass ich gegen Kelene nicht ankomme Sie wird die letzte Rose bekommen....

Zitat von Balko43:
Wie isses mit Platz 2 ohne Bewerbung? Vielleicht können wir handeln. Wobei EngelohneFlügel und HerrArgh könnten sicher mit eingreifen

Ich glaube, die Täuberiche sind unter 50 (so im 40er Bereich ?) - wäre doch was für Kalene - sie ist ja auch erst 44 J.

OK Ok, ich gebe auf - betteln macht ja unattraktiv

13.01.2020 22:07 • x 3 #1565


Wirdschon
@Balko43
Platz 1 ist nicht verhandelbar, ansonsten bin ich offen für alles
Ich hab grad n Lachkrampf! Mit dem Spruch wäre ich der Hit auf Tinder

@Kelene ja, ich verstehe dich
Bin selber nicht wirklich lieb, aber Böses wünsch ich keinem und hab nie gelernt, meine Ellenbogen einzusetzen und rücksichtslos zu sein
Und die Dummen sind wir dabei nicht, eher die zufriedeneren...und ar.chig will ich auch nicht sein

13.01.2020 22:07 • x 6 #1566


B
Ok, also mal ganz ehrlich. Ich mag Euch wirklich alle. Bei mir seid Ihr alle auf Platz 1. ich befürchte nur, dass das ein ganz schönes Gedrängel wird

Könnte ich das eventuell nacheinander abarbeiten?

13.01.2020 22:10 • x 3 #1567


Kelene
Na ob du das hinbekommst?

Übrigens, ich bin nur noch für eine Woche 44......

13.01.2020 22:13 • x 3 #1568


Wirdschon
Ich bin raus....soviele Tauben auf einer Stange, kann nicht gut gehen!
Ach herrje... das ist nu aber sehr zweideutig, bin gespannt, ob der ganze Satz gebeept wird!

13.01.2020 22:14 • x 8 #1569


AD46
Zitat von Kelene:
Wisst ihr was?
Ohne mich jetzt selbst beweihräuchern zu wollen und ich glaube auch das das sehr oft ein wirklich echtes Problem ist: ich bin zu lieb. Und ehrlich.
Meine Erfahrung daraus: ich bin in der Regel die Dumme.
Aber was ist falsch daran ehrlich zu sein und anderen nichts Böses zu wünschen oder gar zu tun?

So fühle ich mich auch. Ich glaube ehrlich, dass wir zu wenig auf uns selbst acht geben. Und ich glaube auch, dass er das, wenn auch unbewusst, ausgenutzt hat. Ich unterstelle ihm da keine böse Absicht. Bis ich so ausgebrannt war, dass ich nichts mehr zu geben hatte. Und selbst da habe ich immer noch weiter gemacht.
Es klingt immer alles so gut, was man alles kann, was man alles leistet. Aber oft ist es auch einfach zu viel.
Ich habe heute einen besch... Tag. Erst die Migräne mit dem ständigen Übergeben bis einem alles weh tut. Der gestrige Abend. Das Wissen, dass er schon wieder unterwegs ist. Der Schmerz, der mich heute wieder in den Wahnsinn treibt. Die Träume, die mich seit Tagen schon wieder verfolgen. Ich möchte mich einfach einigeln und hemmungslos heulen. Oder aus diesem Albtraum einfach nur aufwachen.
Ich muss so dringend hier raus. Noch 3 Wochen. Und trotzdem weiß ich heute nicht, ob ich noch so lange durchhalte.

13.01.2020 22:17 • x 5 #1570


Molly65
Zitat von Balko43:
Ok, also mal ganz ehrlich. Ich mag Euch wirklich alle. Bei mir seid Ihr alle auf Platz 1. ich befürchte nur, dass das ein ganz schönes Gedrängel wird

Könnte ich das eventuell nacheinander abarbeiten?

Aber natürlich - jetzt wo du ins Fitnessstudio gehst , wird das ja nicht so lange dauern
In der Zwischenzeit machen wir einfach Trümmertaubengruppenkuscheln

13.01.2020 22:18 • x 6 #1571


B
Zitat von Wirdschon:
Ich bin raus....soviele Tauben auf einer Stange, kann nicht gut gehen!
Ach herrje... das ist nu aber sehr zweideutig, bin gespannt, ob der ganze Satz gebeept wird!


Das ist in der Tat grenzwertig

Zitat von Kelene:
Übrigens, ich bin nur noch für eine Woche 44......


Wenn ich jetzt antworten würde ich bin nach unten offen, wäre das genauso grenzwertig wie die Aussage von @Wirdschon oder?

13.01.2020 22:19 • x 7 #1572


AD46
Zitat von Balko43:
Ok, also mal ganz ehrlich. Ich mag Euch wirklich alle. Bei mir seid Ihr alle auf Platz 1. ich befürchte nur, dass das ein ganz schönes Gedrängel wird

Könnte ich das eventuell nacheinander abarbeiten?

Jetzt muss ich doch ein wenig schmunzeln. Wäre ja gerne Mäuschen dabei.
Aber in die Schlange stelle ich mich jetzt nicht noch. Lieber @Balko43 , ich empfehle auf jeden Fall Cardiotraining. Nur für den Fall...

13.01.2020 22:22 • x 6 #1573


Molly65
Zitat von Balko43:

Das ist in der Tat grenzwertig



Wenn ich jetzt antworten würde ich bin nach unten offen, wäre das genauso grenzwertig wie die Aussage von @Wirdschon oder?


uiui, oh ja

13.01.2020 22:25 • x 3 #1574


B
Zitat von AD46:
Aber in die Schlange stelle ich mich jetzt nicht noch.


Tztztz.... in die Schlange stellen, na hör mal. Gott sei Dank hast Du nicht auf geschrieben

Aber mal Spaß beiseite, warum sollen wir uns mal nicht alle an einem Wochenende treffen?
Irgendwo in Mitteldeutschland, Kassel oder so. Samstag an, Sonntag ab. Dann können wir uns alle mal an einen Tisch setzen und Gruppenheulen.

13.01.2020 22:27 • x 5 #1575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag