50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
Huch, schon wieder Popcornmaschine anstellen? Zur Hochzeit werden dann alle Trümmertauben und Trümmertäuberiche eingeladen? Hurra ein Fest

13.01.2020 16:08 • x 5 #1546


AD46
Zitat von Wirdschon:
Huch, schon wieder Popcornmaschine anstellen? Zur Hochzeit werden dann alle Trümmertauben und Trümmertäuberiche eingeladen? Hurra ein Fest

Das ist ja wohl das Mindeste, was wir erwarten dürfen, oder?

13.01.2020 16:09 • x 4 #1547


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


B
Zitat von Kelene:
Und was machen wir dann so?
Also hier würde mir ne Menge einfallen.


Naja, wenn wir nicht sooo viel Zeit haben halt nur das Wichtigste, S. und Essen

13.01.2020 16:43 • #1548


Wirdschon
Du liebes Lieschen, ist das spannend! @AD46 , @molly65 jetzt müssen wir in Schichten auf den Balkon um ja nix zu verpassen!

13.01.2020 17:19 • x 4 #1549


B
Zitat von Wirdschon:
Du liebes Lieschen, ist das spannend! @AD46 , @molly65 jetzt müssen wir in Schichten auf den Balkon um ja nix zu verpassen!


Tztztz.... Beobachter

13.01.2020 18:36 • x 2 #1550


Molly65
Zitat von Balko43:

Tztztz.... Beobachter


Balko, unser Don Juan......
.....unglaublich, da wirft man frohen Mutes seinen Laptop an um nach seinen liebsten Trümmertauben Täuberiche zu schauen und dann sowas.........so oft kann ich gar nicht auf´n Balkon wie mir zumute ist..... die Eifersucht lässt mich fast vom Balkon springen....
Letztendlich sehe ich dieser Flirterei gelassen entgegen - WIR HABEN ÄLTERE RECHTE UND ZWAR GENAU SEIT DEM 13.12.2019 ! , aber wie wir ja aus eigener Erfahrung wissen, sollte man sich nie zu sicher sein
.....und dann hatte er auch noch das Treffen gestern...... bin völlig verwirrt ...... ach herrje.... alles so aufregend....

13.01.2020 18:50 • x 4 #1551


B
Mädels, ich liebe Euch alle wie Ihr hier seit. Nur, bitte nicht alle auf einmal.
C., Deine Rechte sind unbestritten, dennoch hat Kelene den ersten Schritt gewagt.

Vielleicht sollten wir eine Liste machen. Beginnen würde die nun wie folgt:
Kelene
C. (Molly)
....

Puh, und das mit fast 57... dass ich das noch erleben darf

13.01.2020 19:04 • x 4 #1552


A
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir den halben Thread hier durchgelesen und komme mir mit meinen nur 13 Jahren Beziehung, keine Ehe, keine Kinder fast blöd vor. Es sind ja viele hier die mindestens doppelt so lange zusammen waren und die Trennung dennoch gut gemeistert haben.

Bei mir ist es jetzt 6 Wochen her, dass er sich getrennt hat. Und ich kann einfach nicht damit leben. Ich komme mir so blöd vor wenn ich sowas schreibe. Aber ich empfinde es genau so. Ich hab wirklich manchmal das Gefühl meine Welt bleibt stehen.

Ich würde gerne eure Erfahrungen nutzen um irgendwie wieder Lebensmut zu finden. WIE zur Hölle übersteht man das? WIE schafft man es die gemeinsame Wohnung auszuräumen ohne zusammenzubrechen? Und meine allergrößte Angst... wie lebt man damit wenn der Expartner jemand Neues hat? Mit dieser Person dann vlt. Kinder will, sie heiraten möchte... alles was er in 13 Jahren mit mir offenbar nicht wollte.

Ich bin so unglaublich traurig... habe Angst, dass ich meine Fröhlichkeit für immer verloren hab, ich fühle mich so machtlos.

Liebe Grüße

13.01.2020 19:11 • x 8 #1553


Molly65
Zitat von Balko43:
Mädels, ich liebe Euch alle wie Ihr hier seit. Nur, bitte nicht alle auf einmal.
C., Deine Rechte sind unbestritten, dennoch hat Kelene den ersten Schritt gewagt.

Vielleicht sollten wir eine Liste machen. Beginnen würde die nun wie folgt:
Kelene
C. (Molly)
....

Puh, und das mit fast 57... dass ich das noch erleben darf


Nee nee, mein Lieber, nix den ersten Schritt - sie hat nur aufgezählt was sie alles kann und du bist drauf gesprungen
(Ich glaube, ich verfasse ein Bewerbungsschreiben ) Ich muss übrigens nicht an Wochenenden arbeiten..

Ich kann auch bissi was:
Möbel zusammen bauen
Tapezieren streichen
Dekorieren
Wasserhahn reparieren usw.
lange schlafen
lecker Käffchen machen
stundenlang spazieren gehen
rumgammeln
stundenlang jemandem interessiert zuhören
....und einiges mehr

ach ja:
Ich bin unheimlich nett, gutgelaunt, loyal, verlässlich, lache gerne und bin eine absolut TREUE SEELE....
und gebe mich nicht mehr mit Platz 2 zukünftig zufrieden - Entweder Platz 1 und 100 % (was ich auch zurückgebe ) oder........

13.01.2020 19:22 • x 6 #1554


Mischka
Ich lache mich grad schlapp hier

13.01.2020 19:27 • x 5 #1555


Wirdschon
Ich seh das wie Molly, ganz oder gar nicht und bewerben will ich mich auch nicht, schon gar nicht um Platz 3
Bleib ich halt ein einsamer Trümmervogel hier, bis Balko alle durch ist und hierher zurückkehrt

@allesanders Sorry, wir sind grad etwas albern und da passiert es mal, dass Neue nicht gleich wahrgenommen werden, entschuldige bitte

Es sind 13 Jahre, das IST eine lange Zeit in dieser ach so schnelllebigen Welt! Und du darfst traurig sein, und hier deine Geschichte erzählen und Dich auffangen lassen, so gut wir in der Lage sind! Hier kannst du weinen, dich trösten lassen, auf andere Gedanken kommen und auch albern sein! Geht alles! Und du so übersteht man diese Hölle, mit bisschen Humor, viel Arbeit an und mit dir, weil nichts, was er nun tut oder tun möchte, du beeinflussen kannst! Aber dein Leben kannst du in Angriff nehmen, es dauert, es schmerzt, aber es wird!
LG, Wirdschon

13.01.2020 19:47 • x 6 #1556


Kelene
allesanders: Willkommen hier.
Keine Sorge, jeder wird hier ernst genommen.
Nur rumalbern gehört, GOTT SEI DANK, mit dazu.

Bei mir sind es 10einhalb Jahre und das ist auch lang.
Also mach dir keine Sorgen, 13 Jahre SIND lang.
Hast du schon einen eigenen Thread eröffnet?
Da würden dann auch Leute mitlesen/-antworten die hier nicht beteiligt sind.
Und hier holst du dir dann das was du ganz aktuell brauchst wie Streicheleinheiten für die Seele, nen Balkonpartner, Quatsch machen...
Und hey, wir haben hier sogar unseren ganz eigenen Bachelor (ich bekomm natürlich die letzte Rose )

13.01.2020 20:41 • x 5 #1557


AD46
Zitat von Wirdschon:
Du liebes Lieschen, ist das spannend! @AD46 , @molly65 jetzt müssen wir in Schichten auf den Balkon um ja nix zu verpassen!

Okay, wir stellen einen Plan auf.

Zitat von allesanders:
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir den halben Thread hier durchgelesen und komme mir mit meinen nur 13 Jahren Beziehung, keine Ehe, keine Kinder fast blöd vor. Es sind ja viele hier die mindestens doppelt so lange zusammen waren und die Trennung dennoch gut gemeistert haben.

Bei mir ist es jetzt 6 Wochen her, dass er sich getrennt hat. Und ich kann einfach nicht damit leben. Ich komme mir so blöd vor wenn ich sowas schreibe. Aber ich empfinde es genau so. Ich hab wirklich manchmal das Gefühl meine Welt bleibt stehen.

Ich würde gerne eure Erfahrungen nutzen um irgendwie wieder Lebensmut zu finden. WIE zur Hölle übersteht man das? WIE schafft man es die gemeinsame Wohnung auszuräumen ohne zusammenzubrechen? Und meine allergrößte Angst... wie lebt man damit wenn der Expartner jemand Neues hat? Mit dieser Person dann vlt. Kinder will, sie heiraten möchte... alles was er in 13 Jahren mit mir offenbar nicht wollte.

Ich bin so unglaublich traurig... habe Angst, dass ich meine Fröhlichkeit für immer verloren hab, ich fühle mich so machtlos.

Liebe Grüße

Herzlich willkommen,

Ich schließe mich den Worten von @Wirdschon an. Hier kannst du alles loswerden, was dich bewegt. Und manchmal sind es nur kleine Dinge und dann wieder die großen Probleme. Und manchmal sind wir albern. Das tut gut und lenkt ein wenig von den Sorgen ab, mit denen wir uns herumschlagen.
Bei mir sind es jetzt ca. 10 Wochen und es gibt durchaus gute Tage. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht geglaubt. Und dann gibt es wieder schlechte und sentimentale Tage. Jeder hat sein eigenes Tempo. Und niemand wollte eigentlich jemals hier sein.
Und wenn es ganz dicke kommt, haben noch immer Meister Yoda aka @Balko43 , der uns auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Natürlich nur, sofern er nicht damit beschäftigt ist, der anwesenden Damenwelt zu huldigen

LG A.

13.01.2020 20:48 • x 6 #1558


Mischka
Ich schließe mich mal den warmen Worten an. 6 Wochen sind ja noch ganz frisch - bei mir sind es 16 Monate und ich habe immer noch gewisse Momente. Hab Geduld mir dir selbst, gestehe dir das Trauern zu, es muss irgendwo hin. Das darf sein! Und was auch sein darf, ist der eine oder andere herzhafte Lacher hier, das befreit ungemein . Heute eher Turteltauben als Trümmertauben

13.01.2020 21:11 • x 6 #1559


B
Zitat von allesanders:
Ich würde gerne eure Erfahrungen nutzen um irgendwie wieder Lebensmut zu finden. WIE zur Hölle übersteht man das? WIE schafft man es die gemeinsame Wohnung auszuräumen ohne zusammenzubrechen? Und meine allergrößte Angst... wie lebt man damit wenn der Expartner jemand Neues hat? Mit dieser Person dann vlt. Kinder will, sie heiraten möchte... alles was er in 13 Jahren mit mir offenbar nicht wollte.


Herzlich Willkommen bei den Trümmertauben und Täuberichen,

hier bist Du richtig. Um Dich ein bisschen besser kennenzulernen wäre es schön, wenn Du einen Link zu Deinem Thread legst oder falls noch keiner da ist, uns mal Deine ganze Geschichte schreibst. Das hilft uns etwas, Dir vielleicht andere Sichtweisen zu vermitteln.

Zitat von Molly65:
Nee nee, mein Lieber, nix den ersten Schritt - sie hat nur aufgezählt was sie alles kann und du bist drauf gesprungen
(Ich glaube, ich verfasse ein Bewerbungsschreiben ) Ich muss übrigens nicht an Wochenenden arbeiten..


Sorry C./Molly, ich wusste nicht, dass Du schon so viel gelernt hast. Wochenenden frei, ok. Dann übernimmst Du Platz 1 gemeinsam mit Kelene.

Zitat von Wirdschon:
Ich seh das wie Molly, ganz oder gar nicht und bewerben will ich mich auch nicht, schon gar nicht um Platz 3
Bleib ich halt ein einsamer Trümmervogel hier, bis Balko alle durch ist und hierher zurückkehrt


Wie isses mit Platz 2 ohne Bewerbung? Vielleicht können wir handeln. Wobei EngelohneFlügel und HerrArgh könnten sicher mit eingreifen

13.01.2020 21:50 • x 3 #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag