unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Nesmejana:Aber 25 Jahre jünger kannst Du nicht werden, nicht war?
Zitat von Isie:Nach vorne schauen heißt die Devise.
Zitat von Nesmejana:Für mich hat mein Mann keine Erklärungen gehabt, warum es so passieren konnte. Er hat nur ständig wiederholt: Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir. Aber wenn ich ihm gefragt habe: Was wird, wenn ich jetzt abnehme, lange Haare wachsen lasse und sie Braun färbe?, hat er mir ziemlich naiv geantwortet: Aber 25 Jahre jünger kannst Du nicht werden, nicht war?
Annalisa
unfassbar
Zitat von Annalisa:Und natürlich muss sie um einiges jünger sein.
Zitat von Annalisa:Vor allem die vergeudete Zeit und Chancen tun weh.
Annalisa
Zitat von ktxhbye:Verdammt, kommt mir die Situation bekannt vor! Als mein Ex vorletzte Woche gesagt hatte, dass er nicht mehr will, habe ich auch angefangen ihn förmlich fast schon anzubetteln ich würde alles dafür tun, damit es dieses Mal klappt oder ich werde es dir beweisen, dass ich diese Chance verdient habe. Und er einfach noch zig mal wiederholt hat, dass er kein Bock drauf habe. Dafür schäme ich mich jetzt, nach ein paar Wochen total und würde dieses Rumbetteln viel zu gerne rückgängig machen. Es war definitiv unter meiner Würde. Was ich damit sagen will, verändere dich niemals für jemand anderen! Nur für dich selbst! Nur du alleine musst dein Leben lang mit dir selbst verbringen und das jede Sekunde und jeden deiner Atemzüge.
unfassbar
Zitat von Annalisa:Deshalb leide ich darunter, dass ich mich mit so wenig zufrieden gegeben hatte
Zitat von ktxhbye:Liebe Isie, vielen Dank für deine aufbauenden Worte! In dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet, was natürlich irgendwo logisch ist. Nach zwei Wochen ist man noch auf jedes Wort des letzten Gespräches viel zu fixiert und übersieht jegliche Logik. Danke dir!
Zitat von Isie:Das haben wir doch alle gemacht - angebettelt und gefleht. Das ist mitunter wahrscheinlich auch der Schockzustand, das nicht wahr haben wollen und die Zeit doch so gern zurück drehen wollen.
deshalb ist ein wenig Abstand zu der Situation so wichtig. Das dauert bis der Blick klarer wird.
Zitat von Isie:Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir.
Zitat von Fuulhorn16:Manchmal denke ich, ich hätte da den Schlussstrich ziehen sollen, aber ich konnte nicht, wollte nicht. Hätte könnte müsste. Bringt ja alles nichts.