50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Molly65:
....puhh.... - haben dir ja auch seit heute mittag deinen Platz warm gehalten und bewacht (außerdem wollen wir ja @AD46 in der Kur besuchen )

Au ja, das macht mal. Noch 3 1/2 Wochen. Ick freu mir.

10.01.2020 19:32 • x 3 #1396


Molly65
Zitat von AD46:
Au ja, das macht mal. Noch 3 1/2 Wochen. Ick freu mir.

Ick freu mir auch für dich - verrate uns nur erstmal das Bundesland, bleibt ihr in NRW?

(Wo ist denn jetzt unser Balko hin.......? )

10.01.2020 19:44 • x 2 #1397


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Kelene
ne, macht mal ne Kur in Bayern.....

10.01.2020 19:47 • #1398


Chris1961
Zitat von Balko43:
Was mir bei der ganzen Sache am meisten gefällt... und da bin ich jetzt echt mal ein A r s c h loch ist,
dass der Mann der sich in meine Beziehung gedrängt hat nur ein Übergang ist. Sorry aber da bin ich echt schadenfroh, auch wenn das jetzt eine ganz miese Einstellung ist.


Ja, Schadenfreude ist nicht schön, aber es ist menschlich und nachvollziehbar. Ich oute mich auch dazu, dass ich innerlich schon grinsen musste.

10.01.2020 19:56 • x 4 #1399


Kelene
Hmmmm, ich hab gerade mit viel Genuß meinen Reis gegessen......

10.01.2020 20:20 • x 2 #1400


AD46
Zitat von Molly65:
Ick freu mir auch für dich - verrate uns nur erstmal das Bundesland, bleibt ihr in NRW?

Wir fahren an die Nordsee. Ich wollte unbedingt ans Meer. Ostsee wäre mir noch lieber gewesen. Aber da ich so kurzfristig einen Platz brauchte, habe ich genommen, was ich kriegen konnte.

Ich stamme ja ursprünglich aus Sachsen, habe da am Fuße des Erzgebirges gelebt. Jetzt wohne ich hier in NRW auch wieder recht bergig. Aber im Grunde meines Herzens bin ich ein Flachlandindianer. Für mich gibt es nichts Schöneres als einen weiten Horizont. Deshalb wollte ich für die Kur jetzt ganz und gar nicht in die Berge. Außerdem braucht der Junior Seeluft. Der Knirps ist ständig verrotzt und hat dann wochenlang im Anschluss Husten. Er ist so ein zartes Kerlchen, kann sich problemlos hinter einem Streichholz verstecken.

10.01.2020 20:23 • x 4 #1401


Taleja
@AD46
Nordsee find' ich gut!
Ich bin auch dabei eine Kur zu beantragen, habe ebenfalls als Wunsch 'ans Meer' angegeben. Nord- oder Ostsee ist mir dabei eigentlich egal.
Wobei die Nordsee von hier nicht so weit weg ist und die Ostsee somit wohl interessanter wäre.

Aber man muss ja nicht unbedingt weit weg, Hauptsache raus aus dem Alltag! Und am Meer kann man so schön abschalten.

10.01.2020 20:31 • x 3 #1402


AD46
Zitat von Kelene:
Hmmmm, ich hab gerade mit viel Genuß meinen Reis gegessen......

Wat sagt denn der Magen dazu?

Zitat von Taleja:
Nordsee find' ich gut!
Ich bin auch dabei eine Kur zu beantragen, habe ebenfalls als Wunsch 'ans Meer' angegeben. Nord- oder Ostsee ist mir dabei eigentlich egal.
Wobei die Nordsee von hier nicht so weit weg ist und die Ostsee somit wohl interessanter wäre.

Ostsee ist halt schöner, weil es keine merklichen Gezeiten gibt. Und das Klima ist etwas milder als an der Nordsee.
Andererseits ist für uns die Nordsee auch näher. Die Fahrt ist nicht so lang. Mir geht es dabei weniger um die Fahrerei. Ich fahre wirklich gerne Auto. Aber allein mit 2 sich unweigerlich zankenden Kindern im Auto ist jetzt auch nicht so prickelnd.

10.01.2020 20:33 • x 1 #1403


Kelene
Der grummelt nur ein ganz kleines Bisschen....hält jetzt echt schon ätzend lang an.

10.01.2020 20:36 • x 1 #1404


B
Zitat von Molly65:
(Wo ist denn jetzt unser Balko hin.......? )


Ach wenn Ihr mich grade nicht lest, so bin ich doch immer bei Euch.

Ja, es geht mir heute richtig gut. Ein Gefühl der Genugtuung könnte man sagen, obwohl ja eigentlich noch gar nichts passiert ist.

Dennoch muss ich weiter bei mir bleiben. Ich hab einen Kampf gewonnen aber nicht den Krieg.

Das Wichtigste beim Katz und Maus Spiel ist... zu wissen wer die Katze ist

Nein C. mit besonderen Tag meine ich nicht das Date vom Samstag, das war sehr nett. Wir treffen uns am Sonntag wieder. Allerdings bin ich sehr distanziert. Mein Kopf findet sie sehr nett aber in meinem Herzen ist dafür noch kein Platz. Allerdings habe ich das auch ehrlich gesagt.

10.01.2020 20:37 • x 7 #1405


Molly65
Das hört sich richtig gut/schön an. Nord- als auch Ostsee sind jede auf seine Art so toll, Hauptsache ans Wasser ! Dort wird es dir dem Kleinen richtig gut gehen
(Aber verdammt weit weg von mir )

10.01.2020 20:38 • x 2 #1406


AD46
Zitat von Kelene:
Der grummelt nur ein ganz kleines Bisschen....hält jetzt echt schon ätzend lang an.

Das geht bei uns auch um. Scheint ein fieses Virus zu sein.

Zitat von Molly65:
Das hört sich richtig gut/schön an. Nord- als auch Ostsee sind jede auf seine Art so toll, Hauptsache ans Wasser ! Dort wird es dir dem Kleinen richtig gut gehen
(Aber verdammt weit weg von mir )

Ach Süße, @Balko43 sammelt Dich auf dem Weg vom Ländle ein. Und dann kommt ihr mich besuchen.

10.01.2020 20:40 • x 1 #1407


Alleswirdgut123
Zitat von Shiiiva:
Meine Ansprüche sind ja nicht hoch aber ich will mich gut fühlen in meiner Wohnung und nicht notgedrungen irgendeine nehmen.
Was meint ihr?
Fühlt euch gedrückt


Hallo Shiva, Das mit der Wohnungssuche, kenne ich gut. Als ich auf Wohnungssuche war das war letztes Jahr im Sommer, bin ich vier Monate kreuz und quer durch Hamburg gelaufen und habe mir gefühlt hunderte von Wohnungen angeguckt . Bei einigen wusste ich schon im Treppenhaus: never! Ich bin so manches Mal nach der Wohnungsbesichtigung in Tränen ausgebrochen und dachte, hier kann ich keinesfalls wohnen und: ich will das alles nicht. Als ich in meine jetzige Wohnung gekommen bin, wusste ich sofort: Das ist sie.! Ich hätte nie und nimmer notgedrungen in irgendeine Butze ziehen können, da habe ich lieber noch ein längeres Warten in Kauf genommen. Also lass dich nicht entmutigen, bleib stark; irgendwann findest du eine, die für dich passt. Ich drück fest die Daumen..

10.01.2020 20:44 • x 5 #1408


Molly65
Zitat von Balko43:

Ach wenn Ihr mich grade nicht lest, so bin ich doch immer bei Euch.

Ja, es geht mir heute richtig gut. Ein Gefühl der Genugtuung könnte man sagen, obwohl ja eigentlich noch gar nichts passiert ist.

Dennoch muss ich weiter bei mir bleiben. Ich hab einen Kampf gewonnen aber nicht den Krieg.

Das Wichtigste beim Katz und Maus Spiel ist... zu wissen wer die Katze ist

Nein C. mit besonderen Tag meine ich nicht das Date vom Samstag, das war sehr nett. Wir treffen uns am Sonntag wieder. Allerdings bin ich sehr distanziert. Mein Kopf findet sie sehr nett aber in meinem Herzen ist dafür noch kein Platz. Allerdings habe ich das auch ehrlich gesagt.


Sehr gut

Schade, dass es mit der Dame vom Samstag keine Aussicht auf Annäherung gibt , wäre aber sicher dann doch zu schnell gewesen. Trotz Deinem langsam Vorwärtskommen ist dein Herz ja noch sehr mitgenommen und muss in Ruhe heilen.
Schön, dass Du Dich weiterhin mit ihr triffst - tut ja auch gut

10.01.2020 20:46 • x 1 #1409


AD46
Zitat von Balko43:
Das Wichtigste beim Katz und Maus Spiel ist... zu wissen wer die Katze ist

Spiele ich auch gerade. Und ich hasse es. Normalerweise trage ich mein Herz auf der Zunge. Aber jetzt geht es nur mit Haken und Ösen. Ganz furchtbar.

10.01.2020 20:48 • x 3 #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag