50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Unterwegs gibt es mich fast ausschließlich offline. Berufsbedingt (und leider bisher auch in der Freizeit) verbringe ich zuviel Zeit mit Computer und Internet. Da muss ich draußen nicht auch noch auf einen Bildschirm starren.

10.01.2020 17:51 • x 4 #1381


Wirdschon
Aaaaa, ich glaub ich muss meinen Tanzkurs absagen um mich hier auf die Lauer zu legen! Damit ich nüscht verpasse! Popcorn, und Balko, lass es raus! Mein zerlittenes Herz verträgt nicht mehr soviel Spannung

10.01.2020 18:58 • x 4 #1382


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Molly65
Zitat von Wirdschon:
Aaaaa, ich glaub ich muss meinen Tanzkurs absagen um mich hier auf die Lauer zu legen! Damit ich nüscht verpasse! Popcorn, und Balko, lass es raus! Mein zerlittenes Herz verträgt nicht mehr soviel Spannung


Balko wird uns beide bis zur Offenbarung mehrmals auf den Balkon jagen......

10.01.2020 19:00 • x 4 #1383


AD46
Zitat von Molly65:
Balko wird uns beide bis zur Offenbarung mehrmals auf den Balkon jagen......

Tach, komme ich mit.
Popcorn hätte ich noch. Chips und Erdnussflips wären auch noch da. Genügend Rauchwerk im Haus, die Damen?

10.01.2020 19:03 • x 3 #1384


Kelene
Da geh ich dann mit.

Ich würde gerne ein paar Nudeln essen, trau mich aber nicht.
Ach mensch, Krank sein ist super Scheibe!

10.01.2020 19:03 • x 3 #1385


Molly65
Mädels, meine Tochter meint immer, dass es in meinem Kühlschrank aussieht wie bei einem Studenten- aber Rauchwerk ist immer genügend da .......und Naschwerk natürlich auch

10.01.2020 19:06 • x 4 #1386


AD46
Zitat von Kelene:
Da geh ich dann mit.

Ich würde gerne ein paar Nudeln essen, trau mich aber nicht.
Ach mensch, Krank sein ist super Scheibe!

Magen-Darm?

Keine Nudeln, lieber Reis. Wenn überhaupt was geht.

10.01.2020 19:07 • x 1 #1387


Kelene
Das ist ein Tip..ich glaub das mach ich mir dann.
Und während ihr dann euer Popcorn und so ungesundes Zeugs wo ich gar niemals nicht neidisch drauf bin eßt genieße ich gesunden Reis.......du liest meine Begeisterung hoffentlich raus.

10.01.2020 19:11 • x 3 #1388


AD46
Zitat von Molly65:
Mädels, meine Tochter meint immer, dass es in meinem Kühlschrank aussieht wie bei einem Studenten- aber Rauchwerk ist immer genügend da .......und Naschwerk natürlich auch

Meine Lust auf Süßes ist mir seit dem 2.11. gründlich vergangen.
Wenigstens kann ich wieder etwas essen.

Schaut euch mal in der Gruppe um, alle online

10.01.2020 19:12 • x 3 #1389


B
Zitat von Molly65:
..ich fürchte, wir verlieren Dich ......
.......wenn es so wäre, freue ich mich natürlich für Dein Glück


Deine Befürchtungen sind umsonst, ich bleibe Euch erhalten.

Seit gestern Abend weiß ich, mit wem sie zusammen ist. Allerdings hat sie es nicht mir erzählt, sondern der Nachbarin. Ich kenn diesen Mann und bin plötzlich unheimlich erleichtert.

Ich hab sie heute Morgen angerufen und sie gefragt ob sie in ihrer neuen Beziehung glücklich wäre. Sie meinte er wäre ein sehr lieber Mensch und er tue ihr gut. Dann sagte ich ihr das ich wisse wer er ist und das ich mir nicht vorstellen könnte dass sie mit ihm glücklich wird. Sie entgegnete das hätte sie in den vergangenen drei Monaten auch schon festgestellt. Er selbst hat sich auch grade getrennt. Verarbeitet hat sie noch gar nichts. Ok, das ist nicht mein Problem. Er ist ein krasses Gegenteil von mir und ich glaube sicher, dass ihr da einiges fehlen wird. Sie meinte das sie sieht das ich auf einem guten Weg bin, sie ihren aber noch finden muß. Nun warte ich mal geduldig ab was passiert...

Ich bin ab sofort wieder in der Kontaktsperre und arbeite weiter an mir. Ende Januar kommt wieder ein interessanter Termin und ich bin gespannt, ob sie sich meldet. Ob ich Hoffnung habe? Kurzfristig sicher nicht, langfristig ist abhängig davon, wie weit ich in den nächsten zwei/drei Monaten komme. Es gibt jemanden in Lauerstellung, den ich allerdings erst noch besser kennenlernen muss. Sollte sich da etwas ergeben ist die Tür zu, denn ich werde niemanden für jemand anderes enttäuschen.

Was mir bei der ganzen Sache am meisten gefällt... und da bin ich jetzt echt mal ein A r s c h loch ist,
dass der Mann der sich in meine Beziehung gedrängt hat nur ein Übergang ist. Sorry aber da bin ich echt schadenfroh, auch wenn das jetzt eine ganz miese Einstellung ist.

10.01.2020 19:13 • x 10 #1390


Kelene
Hat aber doch auch Vorteile

10.01.2020 19:13 • #1391


AD46
Zitat von Balko43:
Was mir bei der ganzen Sache am meisten gefällt... und da bin ich jetzt echt mal ein A r s c h loch ist,
dass der Mann der sich in meine Beziehung gedrängt hat nur ein Übergang ist. Sorry aber da bin ich echt schadenfroh, auch wenn das jetzt eine ganz miese Einstellung ist.

Guten Abend, ist es nicht. Es ist menschlich.

10.01.2020 19:21 • x 7 #1392


Kelene
Hey Balko, mach dir keine Sorgen, es ist völlig okay wie du gerade denkst.

Und obwohl es nicht ganz das Happy End ist was ich erhofft hatte ist es trotzdem ein Happy End für dich.
Es hat ja bei dir einen gewaltigen Ruck gegeben.
Und zwar einen echt guten.

10.01.2020 19:29 • x 6 #1393


Chris1961
Zitat von AD46:
Tach, komme ich mit.
Popcorn hätte ich noch. Chips und Erdnussflips wären auch noch da. Genügend Rauchwerk im Haus, die Damen?


Ich wäre auch dabei, war extra noch einkaufen

10.01.2020 19:29 • x 2 #1394


Molly65
Zitat von Balko43:

Deine Befürchtungen sind umsonst, ich bleibe Euch erhalten.

Seit gestern Abend weiß ich, mit wem sie zusammen ist. Allerdings hat sie es nicht mir erzählt, sondern der Nachbarin. Ich kenn diesen Mann und bin plötzlich unheimlich erleichtert.

Ich hab sie heute Morgen angerufen und sie gefragt ob sie in ihrer neuen Beziehung glücklich wäre. Sie meinte er wäre ein sehr lieber Mensch und er tue ihr gut. Dann sagte ich ihr das ich wisse wer er ist und das ich mir nicht vorstellen könnte dass sie mit ihm glücklich wird. Sie entgegnete das hätte sie in den vergangenen drei Monaten auch schon festgestellt. Er selbst hat sich auch grade getrennt. Verarbeitet hat sie noch gar nichts. Ok, das ist nicht mein Problem. Er ist ein krasses Gegenteil von mir und ich glaube sicher, dass ihr da einiges fehlen wird. Sie meinte das sie sieht das ich auf einem guten Weg bin, sie ihren aber noch finden muß. Nun warte ich mal geduldig ab was passiert...

Ich bin ab sofort wieder in der Kontaktsperre und arbeite weiter an mir. Ende Januar kommt wieder ein interessanter Termin und ich bin gespannt, ob sie sich meldet. Ob ich Hoffnung habe? Kurzfristig sicher nicht, langfristig ist abhängig davon, wie weit ich in den nächsten zwei/drei Monaten komme. Es gibt jemanden in Lauerstellung, den ich allerdings erst noch besser kennenlernen muss. Sollte sich da etwas ergeben ist die Tür zu, denn ich werde niemanden für jemand anderes enttäuschen.

Was mir bei der ganzen Sache am meisten gefällt... und da bin ich jetzt echt mal ein A r s c h loch ist,
dass der Mann der sich in meine Beziehung gedrängt hat nur ein Übergang ist. Sorry aber da bin ich echt schadenfroh, auch wenn das jetzt eine ganz miese Einstellung ist.


....puhh.... - haben dir ja auch seit heute mittag deinen Platz warm gehalten und bewacht (außerdem wollen wir ja @AD46 in der Kur besuchen )

Deine Schadenfreude gefällt mir richtig gut und es tut dir gut, ein verdammtes A r s c h loch mal zu sein
Schön das sie merkt, dass das Leben da draussen auch nicht die reinste Freude ist (vor allen Dingen, weil sie mit Dir irgendwie ja auch noch nicht so abgeschlossen hat....)

Dein interessanter Termin ist wohl das Treffen vom Samstag , seeeeehr schön !

10.01.2020 19:30 • x 3 #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag