Isie
- 488
- 658
Zitat von Fuulhorn16:Hallo!
Das tut mir echt leid, @konrad. Ich kann Dir nachfühlen. Meiner kam auch noch zu uns, die ersten zwei Monate, als von seiner Rückkehr noch die Rede war. Dann next am Start, und das volle Programm. Jetzt Scheidung, da lerne ich ihn auch grad nochmals neu kennen. Jeder hat eigene Anwältin, andere Geschichte, und jetzt krieg ich ein Schreiben mit seinen Forderungen. Statt dass, wie meine Anwältin vorgeschlagen hat, sich die Anwälte treffen und mal bereden wie wo was. Ich bin grad fix und fertig, er will das Haus und mich auszahlen. Und die Kinder, ja sie sind volljährig, aber sollen sie hier wohnen bleiben und ich muss Unterhalt bezahlen? Ich versteh den Ex nicht mehr... Will er hier wohnen mit Next und einen auf happy Family machen, oder ich mach mir grad zu viele Gedanken.
Auf jeden Fall ist es grad sehr belastend und ich mag bald nicht mehr.... Wo ist meine Lebensfreude nur hin
Zitat von tartlet:Das kenne ich auch. Ich renne heute noch 1 1/2 Jahre nach unserer Trennung zur Psychologin. Ich kann auch die vielen Verletzungen mit Worten nicht verstehen.
Aber ich sage mir, dass hat was mit seiner mangelnder Intelligenz zu tun. Wenn ich nicht vernünftig reden kann, warum auch immer, dann haue ich eben drauf.
Ich habe ganz oft in Gedanken zu mir gesagt,
,, dümmer als ein Stück Treibholz wenn er mal wieder verbal ausgeholt hat.
Und damals dachte ich immer, es prallt an mir ab. Nein, es sitzt lange sehr sehr tief.
Zitat von Fuulhorn16:Will er hier wohnen mit Next und einen auf happy Family machen, oder ich mach mir grad zu viele Gedanken.
Zitat von Isie:Das ist wirklich gut, dass es auch anderen so ging. Dieses ich will de Ex zurück und er sagte bis zum Schluß
Zitat von Konrad:Ja, es zieht wieder rein ne? Zeitweilig hab ich nahezu alles zurückgelassen.
Mctea
Zitat von Fuulhorn16:und jetzt krieg ich ein Schreiben mit seinen Forderungen
unfassbar