Mctea
- 88689
Mctea
Zitat von Uta:aber ich versuche immer meinen Blick auf die Zukunft zu richten, alles andere wäre Stillstand.
unfassbar
Zitat von Fuulhorn16:Es geht v.a. um ihn, sein Motorrad, die next und dann unsere Kinder...
unfassbar
Zitat von Konrad:-du bist mir wichtig als mensch(cool,dass du mich nicht als tier ansiehst) -es war eine wunderschöne zeit(genau,man trennt sich bekanntlich bevor es noch zu schön wird) -du wirst immer in meinem herzen sein!(und du wirst immer in meinem darm sein) -es liegt nicht an dir!(und davor lag es nicht an dir,ja was denn jetzt?) -wir können freunde sein(wir können in zukunft auch geschwister sein,f*** you!) -es tut mir leid(ja und jetzt?) -ich wünsche dir für die zukunft alles gute(dachte,es sei eine ...
Zitat von Fuulhorn16:Und meine Kinder müssen das so hinnehmen, da sie ja schon gross sind. Ok, bin schon froh, sind sie schon gross...
Mctea
Zitat von Fuulhorn16:er sieht sie immer kurzfristig, wie Kollegen. Und next ist immer dabei,
Zitat von Mctea:dies von ihm Wunschdenken ist.
Zitat von Konrad:Dito, 16 Jahre waren sie zusammen am Küchentisch auf einmal nicht mehr, ich wollte gehen aber sie war schneller. Sie wollte das Leben Aufnehmen welches sie vor den Kindern gelebt hat.
Man sieht wie Traurig , Ungeliebt sich die Kinder fühlen. Die Erklärungsversuche um den Kindern zu helfen klingen Fad. Die Augen der Kinder kommen noch zu dem eigenen Gefühl der Ohnmacht dazu. Die Ex sieht sie etwa 4 x im Jahr bei Festen in ihrer Familie und verhält sich als ob nichts ist , als wäre ganz normaler Alltag , Gesprächversuche der Kinder werden wie von Politikergeschwätz Abgewimmelt.