n3xst
- 823
- 3
- 1653
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:Kann mich grad nicht erinnern, bist du wegen der PTBS auch in professioneller Betreuung?
LikeTheStars21
Zitat von n3xst:In Behandlung bin ich wegen meiner bipolaren Störung. Eine PTBS ist nicht diagnostiziert - ich war erst beim Fachmann. Er hätte schon was gesagt. ...
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Hat das CI etwas mit dem Angriff auf Dich zu tun oder warst Du bereits vorher taub?
ich konnte bis dahin ganz normal hören
Zitat von thegirlnextdoor:mir lief es bei deiner Schilderung eiskalt den Rücken runter und ich konnte deine Übelkeit körperlich spüren.
Zitat von LikeTheStars21:ich bin ja kein Fachmann, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass so ein Angriff phsychisch folgenlos bleibt
Zitat von thegirlnextdoor:Gut, dass du deine Erfahrungen hier teilst, und ich denke wie dass eine traumatische Bearbeitung (aber bitte in moderner Form, ohne Konfrontation, die re-traumatisisiert!) dir viel helfen könnte
thegirlnextdoor
Zitat von n3xst:Wenn ich dann im Schreiben bei der Reha angekommen bin, wird es deutlich, warum da (bisher) nichts passiert ist.
teardrops