EchtJetzt
- 88559
EchtJetzt
Alex11
Ungeliebt
Vengeful
arjuni
Zitat von Vengeful:Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die sich nicht mit ihrer Krankheit identifizieren können. Das strahlt Abwehrhaltung aus.
Vengeful
arjuni
Zitat von Vengeful:Das ist ein Teil von mir, das gehört zu meinem Leben. Annehmen, wie man ist.
Vengeful
Zitat von arjuni:Mein ICH und meine Persönlichkeit definiere ich aus anderen Parametern heraus.
arjuni
leilani
arjuni
leilani
Zitat von arjuni:Jetzt muss ich heulen...
Rakaton
Zitat von arjuni:Wenn ich mich nun mehr öffne und mehr von meinem Leben mit der Erkrankung erzähle, so ist das schwierig für mich. Aus verschiedenen Gründen. Einmal, weil es, so stelle ich dann fest, für andere einfach unglaublich schwer vorzustellen und nachzuvollziehen ist. Weil es für mich auch schwer zu erklären ist. Und nicht zuletzt, weil bei mir dann auch ein Gefühl entsteht, die anderen mit etwas zu belasten, was nur in bestimmten Grenzen (in einem bestimmten Rahmen) angemessen ist. Und ich nicht richtig ein Gefühl dafür habe, wo diese Grenzen liegen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:stoße jedoch damit auch an gewisse Grenzen, da mir an vielen Stellen Unverständnis entgegenschlägt.
Zitat von arjuni:Weil sie eben die anderen Seiten meines Lebens überhaupt nicht kennen.