Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von steveforterio:das oben genannte schafft ein Anderer auch meinte sie mal vor ein paar Wochen...
Zitat von Baumo:Ich sag dir jetzt was was dir nicht gefallen wird. Ich komme selbst aus einem russischen Land und man sagt dort dazu: sie braucht ihre Schläge. ...
Rosamarie
Zitat von steveforterio:Sie konnte es nie wirklich schätzen, wie gut es mit den Kindern lief. Wir haben uns kennengelernt und sofort auf Anhieb verstanden... ich kannte mich aus bei den Interessen der Kinder (Fußball, Pokemon, etc.) und konnte mich super einbringen. Wir haben viel unternommen, sind oft ins Kino oder Stadion etc.
Zitat von DartMelanous:Ich hatte zum Glück ein richtig schlechtes Gefühl, habe das mit der Wohnung abgesagt und ihn deswegen belogen.
Die beste Entscheidung meines Lebens!
Zitat:Wenn man das gemütliche Leben mit Beziehungskram oder arbeiten gehen oder Haushalt machen stört, ist man der schlimmste Mensch auf Erden, der einen nur fertig machen will.
Zitat von steveforterio:Ja sicher... sorry, aufgrund der Hülle Fülle an Antworten habe ich mit Sicherheit vergessen, auf das eine oder andere zu antworten. ...
Zitat von steveforterio:Wenn ich ihr sagte, dass sie kein Botox brauche, weil sie von Natur aus wunderschön ist, kam das einer Majestätsbeleidung gleich
Lumba
Zitat von steveforterio:Zweisamkeit bedeutet für mich, sein Leben seine Ziele gemeinsam zu leben zu erreichen. Dass man gerne mit dem Partner zusammen ist und gerne mit ihm Sachen unternimmt. Dass man sich gegenseitig unterstützt, sollte einer ein Problem habe oder gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe sein.
Dass man abends auch gerne mal gemeinsam ausgeht, sich keiner volllaufen lässt (aus dem Alter sollte man mit Ü35 schon draußen sein) und beleidigend wird. Aber auch gerne mal Samstags gemeinsam auf der Couch verbringt, ohne das Gefühl zu haben, man wäre faul oder würde etwas verpassen. Dass man sich für die Interessen des Anderen interessiert.
Dass man sich trotzdem die Freiräume gibt, mit Anderen etwas zu unternehmen, die Beziehung jedoch nie aus dem Fokus verliert.
Zitat von steveforterio:Hinter ihrem Rücken redet sie zwar total schlecht
Zitat von steveforterio:Es sollte das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie gesehen habe.
Zitat von steveforterio:Bei ihrem Auszug hat sie ihre Katze dann bei mir gelassen... kein Wort mehr darüber verloren oder mal Futter oder so gebracht und jetzt nach der ihrem letzten Abtritt hat sie nicht 1x nachgefragt, was nun mit der Katze ist oder wie es ihr geht. Soviel zur Wertigkeit von Lebewesen!
Dracarys
Zitat von Heffalump:Was, glaubst du, sagt sie über dich. Mach n Haken dran.
Zitat von Dracarys:So lange Männer wie Du auf stramme Körper und auf Lippenbekenntnisse (Ach Mensch, ich lieb' Dich ja soo, auch sehr gerne im Suff) abfahren, wird das Forum nie ohne Input sein.