DarthMelanous
- 31
- 3
- 115
Baumo
Zitat von Baumo:Damit meine ich nicht dass du falsch bist, sie braucht ganz einfach einen völlig anderen Typ Mann!
Zitat von Baumo:Er trifft die Entscheidungen. Die Frau respektiert ihn. Die Frau bewundert ihn.
Zitat von Wirdschon:Ihr kanntet Euch nur von der Schokoladenseite, Du glaubtest alles, was sie erzählt hat,...
Zitat:Und nu bist du im Alltag gelandet.
Zitat von Scheol:Es wäre mal interessant zu wissen , was für dich liebe , Zweisamkeit ist , und was alles dazu gehört. Liebe hat nichts mit totaler Aufopferung und ...
Zitat von Scheol:Hast du mal eine Antwort für mich ?
Zitat von steveforterio:Zweisamkeit bedeutet für mich, sein Leben seine Ziele gemeinsam zu leben zu erreichen. Dass man gerne mit dem Partner zusammen ist und gerne mit ihm Sachen unternimmt. Dass man sich gegenseitig unterstützt, sollte einer ein Problem habe oder gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe sein.
Dass man abends auch gerne mal gemeinsam ausgeht, sich keiner volllaufen lässt (aus dem Alter sollte man mit Ü35 schon draußen sein) und beleidigend wird. Aber auch gerne mal Samstags gemeinsam auf der Couch verbringt, ohne das Gefühl zu haben, man wäre faul oder würde etwas verpassen. Dass man sich für die Interessen des Anderen interessiert.
Dass man sich trotzdem die Freiräume gibt, mit Anderen etwas zu unternehmen, die Beziehung jedoch nie aus dem Fokus verliert.
Zitat von DarthMelanous:Schade, dass du diese Vorstellung für Sie geopfert hast..
Zitat von steveforterio:Kaum hatte sie mich im Sack, hat sie alle Versprechen rückgängig gemacht.
Zitat von steveforterio:dass sie ein Teil von mir sein möchte
Zitat von steveforterio:Mein Alltag war es auch, immer darüber zu grübeln, wie ich die Beziehung retten kann.
Zitat von steveforterio:Bevor sie bei mir eingezogen war, hatte sie ja gesagt, dass sie ein Teil von mir sein möchte und mit mir ein Leben aufbauen und noch ein Kind haben möchte.
Zitat von DarthMelanous:Genau dasselbe hat mein Ex mir damals erzählt. Endlich die große Liebe. Endlich angekommen. Noch ein KInd. Alles nur Show. Das ist die Strategie solcher Menschen!
Zitat von DarthMelanous:Wir wollen nicht gleich die Beziehung aufgeben, wenn es schwierig wird! Wir wollen zu unserem Partner stehen, gemeinsam kämpfen und gemeinsam wachsen, eine Familie gründen und als alte Menschen den Enkelkindern erzählen, dass man trotz Problemen ein Paar geblieben ist.