Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von BrokenHeart:Ich könnte auch einen Faden eröffnen, in dem ich einen Partner suche, der auf Gothic und Heavy Metal steht ..... im Prinzip nichts anderes ......
Zitat von Coppa:eine christliche Partei zu gründen.
Zitat von Massio:aber finde so einen Thread einfach schlimm und diskriminierend!
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Es gibt genug Portale die christlich sind, da kann man so eine Anzeige auch dort reinstellen und nicht hier, wo alle Glaubensrichtungen vertreten sind.
Zitat von Massio:Ich bin auch Christ, aber finde so einen Thread einfach schlimm und diskriminierend!
Zitat von Massio:Das ist sehr wohl was anderes. Vergessen wir nicht, dass kriege nur aus religiösen Gründen ausbrechen.
Zitat von Coppa:Zum Schluss kommt noch jemand auf die Idee, eine christliche Partei zu gründen.
Zitat von Mira:Nicht so ein Thread. Dieser(!)
Coppa
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Generell Dinge die eine gewisse Gruppe ausschließen und da gehört ein Thread, der andere Religionen ausschließt, dazu. So einfach ist das!
Zitat von Mira:Ich steh nicht auf dicke Männer und auch nicht auf faule. Ich steh auch nicht auf Alk. trinkende Männer/Frauen. Bitte auch keine Raucher. Darf ich das, als Präferenz, nicht mehr benennen, weil ich somit eine Gruppe ausschließe?
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Es geht um das Portal an sich. Klar schließe ich gewisse Frauen für mich aus.
Genauso ist das ok, wenn man reinschreibt, dass man keine alkis oder Raucher möchte oder nicht auf übergewichtige, aber in einem Portal wo alle Religionen vertreten sind, finde ich das schon etwas arg, wenn man sagt, das man nur Christen möchte
Coppa
Zitat von Massio:Es geht um das Portal an sich. Klar schließe ich gewisse Frauen für mich aus. Genauso ist das ok, wenn man reinschreibt, dass man keine alkis oder ...