Waspy
- 88706
Waspy
Zitat von Timeconsumption:Und ich hab die ganze Zeit gelesen, dass Du eine Christin(e) suchst und habe überlegt, warum sie denn unbedingt so heißen muss Ist schon zu spät für meine Aufnahmefähigkeit! Ich wünsche Dir viel Glück dabei
Zitat von Waspy:Wie lustig, das ging mir genauso und ich wollte es nicht posten, weil ich sonst nix zu sagen habe dazu
Zitat von Hope-86:War mit einer Person(Parasit, behauptete Christin zu sein) zusammen
Hope-86
Waspy
Zitat von Timeconsumption:Zum Glück bin ich also nicht die einzige verpeilte hier Aber viel Glück kann man doch jedem Menschen auf seinem Weg wünschen, davon kann man nie genug haben!
Hope-86
Zitat von Hansl:Natürlich solltest Du auch Deine eigenen Wertvorstellungen überdenken. Einen Menschen als Parasit zu bezeichnen entspricht dem ...
Zitat von Hope-86:Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin. Sie soll unbedingt Christin sein und auch die Zeichen der Zeit verstehen. Eine Frau, die saft, ...
Hope-86
Zitat von Sonnenblume1969:Ich wünsche dir und ihr das ihr euch findet und glücklich werden könnt
Zitat von Hope-86:Ich habe das Wort nicht deshalb gewählt, sondern wegen der Eigenschaft die ein Parasit hat. Trotzdem, es ist natürlich nicht schön jemanden so zu nennen.
Hope-86
Zitat von Hansl:Gebrauchsgegenstand, noch Mittel zum Zweck.
Du, oft verirrt man sich in seinem
Angi2
Zitat von Hope-86:Eine Frau, die saft, friedfertig, fleißig, loyal ist,
Zitat von Hope-86:Ebenso erwartet dich ein Mann der christlich lebt.
Zitat von Hope-86:Vom Alter her solltest du mindestens erwachsen sein
Zitat von Hope-86:das du an den wahren Gott glaubst.
Zitat von Hope-86:Ob ich hier falsch bin werde ich bald herausfinden.
Hope-86
Zitat von Angi2:@Hope-86 Ich leihe dir mal ein n Und was ist für dich fleißig....? Wie lebt ein Mann, der christlich lebt? mindestens erwachsen, ...
Coppa
Zitat von Hope-86:War mit einer Person(Parasit, behauptete Christin zu sein) zusammen, die mir ständig etwas vorgelogen hatte,
Zitat von Hope-86:Aus meiner Verletzung betrog ich sie ebenfalls, was natürlich falsch war.
Zitat von Hope-86:Es war auch keine Reue oder Einsicht in dieser Person, sodass ich es hätte leichter vergeben können.
Zitat von Hope-86:Ich hatte es Anfangs natürlich gemerkt, dass mit ihr etwas nicht stimmt, wollte sie auch nicht mehr sehen, sie ließ aber nicht locker bis ich weich wurde.