Hope-86
- 88736
Hope-86
Zitat von Heffalump:Und was bekommt sie als Gegenstück?
Tempi
Zitat von leilani:Einen großen P. vielleicht?
Karili
Zitat:Große Verfehlungen tue ich eher nicht.
Zitat von Hansl:Menschen helfen zu wollen, ohne sich vorher vergewissert zu haben ob diese Hilfe überhaupt wünschen ist doch meiner Meinung nach übergriffig.
Zitat von Vicky76:Ich check nicht, was du mir sagen willst.
leilani
Zitat von CanisaWuff:In jedem Gottesdienst die Hände ausgebreitet um den Segen zu empfangen und dazwischen hat er mich belogen und betrogen...
Zitat von leilani:Blöd oder für andere scheinheilig ist es halt sich als Saubermann zu verkaufen und sich über andere zu stellen und gleichzeitig halt im Geheimen allen möglichen Mist zu bauen.
Hope-86
Zitat von Karili:erkläre: eher
Isnogud
Zitat von Hope-86:Parasit, behauptete Christin zu sein
Zitat von Hope-86:Ich wollte eigentlich keine Diskussion hier eröffnen, sondern eine Frau kennenlernen, die auf gleicher Wellenlänge ist. Eine Christin, die nicht nur mit dem Mund bekennt, sondern auch das gesprochene lebt.
leilani
Zitat von Hope-86:Ich wollte eigentlich keine Diskussion hier eröffnen, sondern eine Frau kennenlernen, die auf gleicher Wellenlänge ist. Eine Christin, die nicht nur mit dem Mund bekennt, sondern auch das gesprochene lebt. Und nein, ich bin kein Langweiler.
Hope-86
Zitat von Isnogud:Naja, bei der Vergebung, dem nicht-richten und der Nächstenliebe kannst du ja noch bissl üben... Trotzdem viel Glück. Es heißt ja, Gott gibt was ...
Hope-86
Zitat von Timeconsumption:Und ich hab die ganze Zeit gelesen, dass Du eine Christin(e) suchst und habe überlegt, warum sie denn unbedingt so heißen muss ...