Hope-86
- 88736
Hope-86
Zitat von Lavidaloca:Und weiter? Andere hier im Forum haben für den Ex noch ganz andere Sachen auf Lager, da gibt's keine Empörung! Und was geht's uns an, was ein ...
Zitat von Error:Interessant, wieviele User sich vom TE getriggert fühlen, nur weil er eine harmlose Anfrage im Unterforum Partnersuche... (man höre und staune, das gibts auch in einem Trennungsforum) gestellt hat. Wer daran kein Interesse hat, kann weiterblättern, aber nein - es müssen Vergleiche mit anderen ...
H-Moll
leilani
Zitat von H-Moll:Geht ein Christ ins Trennungsforum und setzt als ersten Post eine Kontaktanzeige auf.... Gibt nichts, was es nicht gibt, aber ne Frage ...
H-Moll
Coppa
Coppa
Waspy
Zitat von Coppa:Zur Auflockerung der angespannten Situation.
AnnaLüse
Zitat von H-Moll:Wie kommst Du darauf, dass eine Christin per se sanft und fleißig ist?
H-Moll
Zitat von Waspy:Bei mir wirkts! So schlecht der Clip, das hat wirklich keiner, keiner (also Mensch/en) verdient Ich leg assoziativ noch einen nach, hat Dein Clip bewirkt
Waspy
Zitat von H-Moll:Es gibt noch was Härteres: die Hoffnung (hope) stirbt zuletzt von Nicole. Und nein, ich poste das nicht, es ist zu schrecklich:)
H-Moll
Zitat von AnnaLüse:Er hat es explizit in seiner Suchanzeige erwähnt. Daher gehe ich nicht davon aus, dass er meint, dass das Christentum das impliziert
Ich vermute eher: er wusste nicht, was er tut. Nicht hier noch anderswo:)
Bubu38