CanisaWuff
- 7121
- 16
- 12818
Zitat von Bubu38:Es gibt ja auch christlichen Metal
Butterblume63
Hope-86
Zitat von CanisaWuff:Cool.. mein EX ist auch ein Christ. In jedem Gottesdienst die Hände ausgebreitet um den Segen zu empfangen und dazwischen hat er mich belogen und ...
Zitat von Hope-86:Matthäus 7:21-23 SCH2000
Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!
Sascha123
Zitat von Hope-86:Ich habe ein Zitat für dich aus der Bibel. Matthäus 7:21-23 SCH2000 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen ...
Zitat von Vicky76:Mir war schon immer klar, Religion ist nur was für ganz, ganz schlaue Leute
Zitat von CanisaWuff:ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn die Bank gebrannt hätte
Das wäre dann irgendwie ein Zeichen des Himmels gewesen.
Zitat von Puschel8:Oh, das sollte kein Danke werden! Handy hing. Bin nämlich selber Christ.
Zitat von Vicky76:Ich habe nur Probleme, mit komplizierten Dingen, die aus der Bibel zitiert werden.
Ich glaube auch nicht alles, was da drin steht.
Zitat von Hope-86:Eine Frau, die saft, friedfertig, fleißig, loyal ist, das gute liebt.
chrijo96
leilani
Zitat von Heffalump:Und was bekommt sie als Gegenstück?
Zitat von chrijo96:Es würde mich nicht wundern, wenn es christliche Single Börsen gibt.