Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von silver-lining:Tatsächlich stattgefundenes Beispiel von letzter Woche. Ich wurde 3x gefragt, WARUM ich die eine Gabel falsch herum in die Spülmaschine getan hätte. Verrückt. Wen interessiert das.
silver-lining
Zitat von DieDirekte:„WARUM ich die eine Gabel falsch herum in die Spülmaschine getan hätte. Verrückt. Wen interessiert das“ @silver-lining IHN interessiert das. ...
silver-lining
Zitat von Scheol:Der Film „der Feind im eigene Bett“…mit Julia Roberts …... eine Schlüsselszene , wo die Handtücher im Bad nicht völlig gerade hängen. Wie ...
Multiversum
Zitat von silver-lining:er bräuchte mich nicht wegen so einem Quatsch hier wie ein kleines Kind bevormunden und hab ihm den Stecker wieder umgesteckt.
Zitat von silver-lining:„WARUM hast du das Licht angelassen?
Zitat von silver-lining:WARUM ich die eine Gabel falsch herum in die Spülmaschine getan hätte.
Zitat von silver-lining:Ich bin im Moment für ein paar Tage nach Deutschland gefahren. Der Kleine wird von Oma und Opa verwöhnt und strahlt den ganzen Tag. Ich treffe Freunde und sammel so etwas Kraft.
Zitat von silver-lining:Langfristig möchte ich aber gerne in der Region bleiben, in der wir derzeit wohnen, da muss ich aber eben schauen, wie und ob das geht, da mein Aufenthaltsrecht an der Ehe hängt derzeit.
Zitat von silver-lining:Wenn er mitbekommen würde, dass ich plane ihn mit dem Kleinen zu verlassen würde es definitiv komplett eskalieren. Daher brauche ich erst einen Plan und eben das rechtliche Hintergrundwissen.
Zitat von Scheol:Manch einer würde gleich in Deutschland bleiben und nicht mehr zurückkehren.
Zitat von Multiversum:Ich kann Dir auch nur dringend raten, einfach in Deutschland zu bleiben! Bleib' in Deutschland!
Zitat von Scheol:was hätte ihn gehindert das selbst zu tun
Zitat von silver-lining:Er hätte sich bücken und die Steckdose umstecken müssen, aber wozu, wenn man mich auch lieber vorführen lassen kann.
Perzet
Zitat von silver-lining:Langfristig möchte ich aber gerne in der Region bleiben, in der wir derzeit wohnen
Zitat von silver-lining:da mein Aufenthaltsrecht an der Ehe hängt
Zitat von silver-lining:ich sollte unbedingt mitkommen, es sei wichtig. Wir standen in einem Raum nebenan und er zeigte auf die Steckdose und fragte, ob mir etwas auffällt.
Ella
silver-lining
Zitat von Ema:Wie? Er hat dich extra aus einem anderen Raum geholt um dir dein Vergehen zu zeigen? So ähnlich, wie manche Leute einen Hund holen um ...
silver-lining
Zitat von CanisaWuff:Der Typ hat sie doch nicht alle an der Laterne. Bleib weg von dem. Irgendwann heißt es sonst von einem Staatsanwalt an ihn: WARUM haben Sie ihre ...
Zitat von silver-lining:Ich habe mir Land und Region damals selbst ausgesucht und bin ausgewandert.
Zitat von silver-lining:Habe es flott umgesteckt damit sich die Szene, die sowieso schon völlig unnötig ist, sich nicht noch weiter in die Länge zieht. Habe ihm dabei und danach noch gesagt, dass das eine unmögliche Aktion war, was ihn vermutlich wenig interessiert.
Lumba
Zitat von silver-lining:Habe es flott umgesteckt damit sich die Szene, die sowieso schon völlig unnötig ist, sich nicht noch weiter in die Länge zieht.