DieDirekte
- 1067
- 2116
DieDirekte
Zitat von silver-lining:Ich weiß, dass es irrational und falsch ist
Rosamarie
Zitat von silver-lining:Wenn er meinen Sohn anrühren würde, würde es mir das Herz brechen
Perzet
Zitat von silver-lining:Wenn er meinen Sohn anrühren würde, würde es mir das Herz brechen.
Multiversum
silver-lining
Zitat von sadMonkey:Dein Text deutet einiges an, lässt das meiste aber offen. Bei deinem Satz eben wurde ich aber hellhörig. Ich hatte einmal eine Paartherapie mit ...
silver-lining
Zitat von CanisaWuff:In welchen Land lebst Du und ist Dein Mann ein ... wie sagt man das nun politisch korrekt? Ein Mann aus dem Land? Diese Aussage, dass die Ehefrau ...
silver-lining
Zitat von CanisaWuff:sowas würde sich kein Mann bei mir erlauben. Ich habe zwar psychische Gewalt erlebt, aber nie hat sich mein EX - Mann getraut die Hand gegen mich zu ...
DieDirekte
DieDirekte
silver-lining
Zitat von Multiversum:Kannst Du nicht nach Deutschland (zurück)kommen? Vielleicht auch erstmal besuchs-touristenweise, mit Visum o.ä.? -Raus aus dem Land, wo Du gerade ...
Zitat von silver-lining:Ich wurde 3x gefragt, WARUM ich die eine Gabel falsch herum in die Spülmaschine getan hätte. Verrückt. Wen interessiert das.
Zitat von silver-lining:sein Papa auch so ein Pascha und die Mutter tanzt zu 100% nach seiner Pfeife. Schätze, das hätte er auch gern und da er es nicht bekommt flippt er dann aus.
Zitat von silver-lining:Wenn er meinen Sohn anrühren würde, würde es mir das Herz brechen.
Zitat von silver-lining:Ab April gehe ich aber auch wieder arbeiten und ich freue mich auf meinen Job.
Zitat von silver-lining:Wenn ich zurück komme, werde ich eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen (habe schon eine Stelle dazu gefunden, die das für solche Situationen kostenlos anbietet)
Zitat von silver-lining:...Tatsächlich stattgefundenes Beispiel von letzter Woche. Ich wurde 3x gefragt, WARUM ich die eine Gabel falsch herum in die Spülmaschine getan hätte. Verrückt. Wen interessiert das.
silver-lining
Zitat von OxfordGirl:Dich sollte das interessieren. Du läufst Gefahr, dass er dir das nächste Mal das Ding in den Körper rammt. Du bist erstaunlich relaxt, ich sehe ...
Zitat von silver-lining:Wenn er mitbekommen würde, dass ich plane ihn mit dem Kleinen zu verlassen würde es definitiv komplett eskalieren. Daher brauche ich erst einen ...