silver-lining
- 28
- 2
- 28
silver-lining
Zitat von Vienne08000 116 016:O.M.G.... [url=tel:08000 116 016]08000 116 016[/url] Das ist der Notruf der Frauenhäuser...auch am Wochenende! Das ist kein simples cholerisches Verhalten mehr, wenn euch (!) ...
silver-lining
Zitat von OxfordGirl:Darauf willst du es doch hoffentlich nicht ankommen lassen? Tut er doch offensichtlich schon. Wie alt ist das Kind? Sowas darf man Kindern nicht ...
silver-lining
Zitat von Nacht8:@silver-lining Puhh ich fühle mich gerade durch deinen Text etwas in die Vergangenheit versetzt .. Damals als es bei mir los ging.. war es ein ...
silver-lining
Zitat von Elfe11:Oh, das kann ich dir sagen! Anspucken, Anbrüllen, Beleidigen, Schubsen, Abwertungen, den Kopf in Richtung Tischplatte drücken, laute Szenen in der ...
Zitat von silver-lining:Daraufhin schmiss er aus dem nichts den Locher, der auf dem Tisch stand, auf meinen Arm und meinte erbost, seine Ehefrau sollte ihm doch sofort antworten, wenn er Fragen stellt.
silver-lining
Zitat von FeLice:Nein. Gehen, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet! Schnapp dir dein Kind/er, hol dir Hilfe /Schutz/Unterstützung. Hab keine Angst vor seinen ...
Zitat von silver-lining:Mein Vater hat mir aber sofort angeboten, dass ich jederzeit nach Hause kommen kann mit dem Kleinen,
silver-lining
Zitat von Scheol:Wie funktioniert Kommunikation ? um die 70 Prozent nonverbal….. also man muss nicht sprechen um zu verstehen wie es einer Person geht, was sie tut ...
Zitat von silver-lining:was ich nicht vor habe, denn ich fühle mich gar nicht danach ihn zurück nehmen zu wollen.
silver-lining
Zitat von Fliesentisch:Das ist ein Fehlschluss - Wenn du solche Situationen verlässt, dann nimmst du dem Kleinen physischen Kontakt zu seinem Vater, korrekt, aber du gibst ...
Zitat von silver-lining:wird doch nur geringer bzw. ist schon nicht mehr da - wie soll die wieder wachsen. Und mit Liebe hat sein Verhalten nichts zu tun,
Nacht8
Zitat von silver-lining:Danke für deinen Erfahrungsbericht. Tut mir Leid, dass du so etwas erlebt hast. Wie alt war deine kleine als ihr gegangen seid? Schön, dass ihr es ...