FloraVita
- 3587
- 1
- 9073
Anna2022
Anna2022
silver-lining
Zitat von silver-lining:@-Gina- Nein, er trinkt gar keinen Alk. und spielt nicht. Er hat einen Uniabschluss, einen guten Job und ist nach außen der extrovertierte, ...
Zitat von silver-lining:Daraufhin schmiss er aus dem nichts den Locher, der auf dem Tisch stand, auf meinen Arm und meinte erbost, seine Ehefrau sollte ihm doch sofort antworten, wenn er Fragen stellt.
Zitat von Anna2022:Noch ist das Kind, Gott sei Dank, zu klein sich daran erinnern zu können
silver-lining
Zitat von Wollie:Gegenfrage : warum bleibst du bei so einem Partner, der irgendwann nicht mehr nur wirft, sondern dich auch irgendwann körperlich angeht ? Die ...
silver-lining
Zitat von Gorch_Fock:Die Antwort ist ganz einfach, liebe TE: Strafanzeige stellen, Wohnungsverweisung fordern, dann gerichtliches Annäherungsverbot. Ggf. zeitnah ...
Zitat von silver-lining:Ich möchte nicht bleiben, mir ist bewusst, dass wir weg müssen. Ich muss überlegen wie wir das am besten anstellen.
silver-lining
Zitat von Brennessl:liebe silver-lining! das klingt schrecklich. du gehst täglich auf rohen eiern, hast angst vor einem falschen wort, das macht dich auf dauer krank. ...
Zitat von silver-lining:Dazu kommt noch, dass der Kleine und ich uns nur in diesem Land aufhalten dürfen, solange wir verheiratet sind.