Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von silver-lining:Ich frage mich nur, was kommt als nächstes nach dem Werfen von Dingen auf mich und uns?
Zitat von silver-lining:Wäre ich allein, würde ich gehen bzw. wäre ich schon nach der Locheraktion gegangen.
silver-lining
Zitat von Iunderstand:Sachen packen und nicht mehr zurück schauen... Und nicht sagen wo du hin gehst, da laufen solche zur Höchstform auf, wenns blöd läuft
Zitat von Elfe11:Leises Ausschleichen.
Zitat von silver-lining:Die Situation mit dem Werfen war folgendermaßen und kam, zumindest für mich, aus dem nichts: Ich hab mich kurz im Wohnzimmer auf den Boden gesetzt ...
Zitat von Scheol:Warum eine Frau möchte das das Kind bei solch Partner aufwachsen soll ist mir immer wieder ein Rätsel.
Multiversum
Rosamarie
Zitat von silver-lining:Aber es fällt mir unheimlich schwer dem Kleinen seinen Papa zu nehmen.
Nacht8
Zitat von Lebensfreude:alles dokumentieren. Zur Polizei gehen und dich beraten lassen. Familie informieren. Und dir verdammt noch mal helfen lassen! Und dich schützen ...
Multiversum
Zitat von silver-lining:Wäre ich allein, würde ich gehen bzw. wäre ich schon nach der Locheraktion gegangen. Aber es fällt mir unheimlich schwer dem Kleinen seinen Papa zu nehmen.
sadMonkey
Zitat von silver-lining:Sobald ich alleine hier bin kann ich atmen und fühle mich frei, sobald du hier bist habe ich oft das Gefühl bei jeder Bewegung oder Aussage aufpassen zu müssen bloß nichts falsch zu machen, damit du nicht wieder an die Decke gehst. Ich habe das Gefühl nicht mehr ich selbst sein zu können und mehr zu funktionieren wenn du da bist.