wolke99
- 373
- 4
- 586
wolke99
Zitat von wolke99:Aber ich lächle und bin freundlich, sogar wenn er dumme Kommentare ab gibt.
Zitat von wolke99:Aber auch wenn die Kollegen lachten fanden die es auch unmöglich. Auch welche Wirkung er auf die Kollegen drumherum hat. Wie in einer Schreckensherrschaft.
Die haben heute scherzhaft gesagt ob er der heimliche Chef bei uns sei.
Aber auch die sagen wie gesagt....pfeiff drauf....ignorier ihn weg.
wolke99
Zitat von Heavydreamy:Ja, aber wie eben von mir oben erwähnt: Wenn keiner was sagt, wirds einfach nicht besser, bzw der Kollege hat weiterhin Narrenfreiheit.
Zitat von wolke99:Sehe ich komplett wie du. Aber man steht leider tatsächlich im Fall der Fälle allein auf weiter Flur.
wolke99
wolke99
Zitat von Heavydreamy:Ich kann dich aber nur ermutigen, ihn trotzdem dir vorzuknöpfen, da er keinen Respekt hat vor dir. Wie andere mit ihm umgehen, kann dir letztendlich auch egal sein.
Zitat von wolke99:Ich möchte aber lieber abwarten bis mehrere dabei sind oder der Chef.
Zitat von wolke99:aber es muss schon schrecklich sein, wenn man so viel Groll und Wut in sich hat.
Zitat von Worrior:Den Dozenten, einen Arbeitspsychologen, hielt ich zunächst, von der Erscheinung her für einen hängengebliebenen Hippiezögling.
wolke99
Zitat von Heavydreamy:Gerade da find ichs dann wichtig, da Mal richtig darauf aufmerksam zu machen und ja, solche Menschen brauchen auch Mal die nackische Wahrheit ins Gesicht gebrettert.
Zitat von Worrior:Er vertrat auch die Meinung dass wenn gewisse Vorgehensweise nichts nutzen man ruhig in die Offensive gehen soll, Grenzen setzen.
Ab einem gewissen Punkt sind da natürlich die Vogesetzten gefordert um zu intervenieren, denn ein gesunder Teamgeist ist schnell gestört.
BernhardQXY
Margerite
Zitat von wolke99:Mit Chef konnte ich noch nicht reden, er ist nur unterwegs, aber das kommt noch.
Zitat von wolke99:Daher liegt es bei den Mitarbeitern Dinge untereinander zu klären. :/